Schließfalle Heckklappe einstellen

Diskutiere Schließfalle Heckklappe einstellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, wie kommt man an die Schrauben ran, um die Schließfalle am Kombi einzustellen? Muss da das ganze Kunststuffteil runter? Vielen...

1. #1 Thommy62, 02.05.2014
    Thommy62

Thommy62

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo allerseits,
    wie kommt man an die Schrauben ran, um die Schließfalle am Kombi einzustellen? Muss da das ganze Kunststuffteil runter?
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Thomas

2. #2 Quax 1978, 02.05.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn es Probleme mit dem Schließen gibt, fahr in die Werkstatt, immerhin solltest Du noch im Garantiezeitraum sein. Sonst könnte es hinterher Probleme geben, wenn Du mal "größere" Ansprüche in dem Bereich anmeldest.

Thema: Schließfalle Heckklappe einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda octavia 1u5 einstellen

,
  2. skoda fabia heckklappe einstellen

,
  3. superb heckklappe einstellen

,
  4. skoda octavia heckklappe einstellen
Die Seite wird geladen...

Schließfalle Heckklappe einstellen - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...