Schließen der Fenster per FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von casper, 17.10.2005.

1. casper

casper Guest

Hallo,

hab keinen Eintrag dazu gefunden und wollt mal fragen ob irgendjemand eine Schaltund oder ein Modul gebaut hat, das die Fenster per Knopfdruck auf der Funkfernbedienung zu bzw. auf gehen?

Mfg

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 17.10.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    mmmhh, das glaube ich nicht, wenn man die Begriffe dieses Threads in die Suche eingibt.
    Ansonsten siehe Tipps und Tricks auf meiner Homepage... oder im Octi-Forum unter Anleitungen und Umbauten...
    Munter bleiben
    OlBe

4. casper

casper Guest

danke,

das heißt mir bleibt nichts anderes übrig als ein zusatzmodul zu kaufen....

Mfg

Philipp

5. #4 Master-S, 17.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    könnte sein und das gibts auch bei eBay grad fürn Appel und 'n Ein!

denke das dies funktionieren sollte...

6. casper

casper Guest

Hallo,

bin auf das nächste Problem gestoßen, kann mir jemand verraten welches Ding ich da nehmen soll finde da vieles und doch nichts. Bei manchen steht das es nur mit zusatz schaltern funktioniert, bei anderen darf ich kein CAN Bus haben, nochmal welche drücken sich nicht klar aus.

Meine Frage:
    Hat jemand schon so etwas verbaut? Wenn ja welcher Hersteller bzw. welche Bezeichnung hat das Modul und Funktioniert es auch?

Mfg

Philipp

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. knopka

knopka Guest

Hi,
    habe mir dieses Modul gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99169&item=8005934372

Bin sehr damit zufrieden.

Man muß nur 3 Kabel am Kabelbaum in der Fahrertür anschlißen. Löten ist besser. Eine Anleitung liegt beim Kauf des Moduls bei!
    Du muß nur aufpassen, das du das Kabel nicht quetschst beim öffnen des Fensters!

2 Hacken gibt es doch,

1: damit kannst du nur die Fenster schließen und NICHT öffnen.
    2: Wenn du mit deiner Fernbedinung das Fenster schließt sollte nicht zwichen dem Fenster sein, denn das automatische stop system funktionirt nicht!

9. casper

casper Guest

Hallo

dein oben angegebener Link funktioniert leider nicht.

Das die autom. Stopvorrichtung nicht funktioniert ist mir klar, deshalb gibts das ganze seit 2000 auch nicht mehr Serie. Na gut die neuen habens wieder, aber mit Schutzfunktion........

Mfg

Philipp

Thema:

Schließen der Fenster per FFB

Die Seite wird geladen...

Schließen der Fenster per FFB - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...