Schleifring Airbag

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tombsmoker, 30.07.2004.

1. #1 tombsmoker, 30.07.2004
    tombsmoker

tombsmoker Guest

hallo liebe Leute,

wollte mal fragen ob bei jemanden schon der Schleifring für Airbag und Hupe defekt gegangen ist ??????

also so billig wie die das Verarbeitet haben , das kann doch garnicht sein !!!
    Und dann wollen die noch ungefähr 110 Euro für das scheiss Ding !!!

ne ne ne, wer hat schon Erfahrung damit gemacht ???

schöne Grüße
    Felica Fahrer
    tombi !!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilversurferLE, 11.08.2004
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

Ja mein schleifring fürn airbag ist auch kaputt hat das diagnosegerät ergeben als ich letztens in der skodawerkstatt bei meinen Kumpelvorgefahren bin, nachdem auf einmal die airbagleuchte brannte aber er sagte 33€ +märchensteuer einkaufspreis und einbauen tut er mir das ding selber...

4. primax

primax Guest

Hi,

verstehe ich das richtig? Wenn der Schleifring defekt wäre, würde die Airbagleuchte angehen? Bei mir sagt nämlich die Hupe nix mehr, die Airbagleuchte geht aber ordnungsgemäß aus nach dem Starten.

Gruß

5. CPU

CPU

Bei mir leuchtete auch die Airbagleuchte.
    Hupe ging aber natürlich noch.
    (Wie soll das funktionieren, Hupe und Airbag an einem Kontakt ?)

6. TDI-PD

TDI-PD Guest

Hi.
    Ich habe noch einen GANZEN bei mir zu liegen.

schreib mal per Mail kannst du dann günstig haben.

Thema: Schleifring Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradschleifring Fabia 1 defekt

,
  2. skoda felicia airbag schleifring

,
  3. schleifring von airbag loesen skoda felivia

,
  4. airbag schleifring octavia,
  5. rückstellring mit schleifring skoda fabia 1,
  6. schleifring skoda octavia wechseln
Die Seite wird geladen...

Schleifring Airbag - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  4. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...
  5. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...