Schleifgeräusche beim Lenken

Diskutiere Schleifgeräusche beim Lenken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Roomster Scout Schleifgeräusche, wenn ich die Lenkung voll einschlage. Egal ob links oder rechts... Kurz...

1. Scouty

Scouty

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 / Vialle LPi
    Kilometerstand:
    7050
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Roomster Scout Schleifgeräusche, wenn ich die Lenkung voll einschlage. Egal ob links oder rechts...
    Kurz bevor die Lenkung voll eingeschlagen ist, fangen die Geräusche an.

Kennt das jemand?

Scouty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peach 193, 30.07.2008
    Peach 193

Peach 193

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Moin!

Ja, kennen wir.

Bei unserem waren es die Bremsen (Klötze?) die irgendwo angestanden sind.

Dein Freundlicher kann Dir da sicher helfen.

PS: Hat schon irgendwo nen Fred diesbezüglich von mir.

Gruss

Thema: Schleifgeräusche beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faltenbalg macht bei voll eingeschlagener lenkung schleifgeräusche

,
  2. lenkung schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...