Schleifendes Geräusch vorn

Diskutiere Schleifendes Geräusch vorn im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen zunehmend Schleifgeräusche vorne. In langsamen Kurven hört man es deutlicher. Bremsen sind...

1. Wicki

Wicki

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 1.8TSI, Elegance mit DSG, Dynamic Paket, ***VIP Shuttle*** Member
    Werkstatt/Händler:
    AH AutoCenter Sonneberg
    Kilometerstand:
    66896
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen zunehmend Schleifgeräusche vorne.
    In langsamen Kurven hört man es deutlicher.
    Bremsen sind gestern demontiert worden, Beläge abgekantet, abnutzungsspuren erkennbar. KMstand 53000
    Das Problem an der Sache ist, es ist nur beim Vorwärts fahren hörbar. Das haben wir gestern bemerkt.

Hatte irgendeiner schon mal so was gehört bzw gehabt?

Kupplung beim DSG (DQ 200) wurde schon getauscht. Wegen Vibrationen beim anfahren. 8|

Thema: Schleifendes Geräusch vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 schleifendes geräusch vorne

,
  2. schleifendes autorad vorn

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch vorn - Ähnliche Themen

1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...