Schleifendes Geräusch im Stand Motorraum 2.0TDi MJ2018

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Stand Motorraum 2.0TDi MJ2018 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, seit kurzem habe ich im Stand ein pulsierendes Schleifen im Leerlauf. Kann das eine Spannrolle oder der gleichen sein? Oder muss ich...
kamikazee

kamikazee

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 2.0TDI DSG
Kilometerstand
150000
Hey Leute,

seit kurzem habe ich im Stand ein pulsierendes Schleifen im Leerlauf.

Kann das eine Spannrolle oder der gleichen sein?
Oder muss ich ich gleich mit dem Schlimmsten rechen?

Beste Grüsse
Silvio

 
DialMforMarius

DialMforMarius

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
232
Zustimmungen
72
Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Ist das ein Handschalter oder DSG?
Ich hab einen Handschalter Benziner mit ähnlichem Geräusch und das kommt aus Richtung Getriebe/Kupplung. Wenn ich im Leerlauf die Kupplung trete, geht es weg.
 
kamikazee

kamikazee

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 2.0TDI DSG
Kilometerstand
150000
Ist das 7Gang DSG.
 
Thema:

Schleifendes Geräusch im Stand Motorraum 2.0TDi MJ2018

Schleifendes Geräusch im Stand Motorraum 2.0TDi MJ2018 - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch Werkstatt weiß nicht weiter: Moin! Mein 1z hat seit kurzem ein schleifendes Geräusch das man nur im Innenraum und am besten bei stehendem Fahrzeug hören kann. Ob man die...
In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts: Fahrzeug war vor einigen Tagen beim TÜV Nord zur Vorabuntersuchung. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und 2 Leute haben sich das Fahrzeug angeschaut...
Spannrolle defekt???: Modell: 5E Bauart: Combi Baujahr: 2015 Modelljahr: 2015 Motor: Diesel, 2.0 TDI,150 PS,1968ccm Kilometerstand: 112000 Mein skoda (Baujahr...
Nach Zahnriemenwechsel ist der Keilriemen defekt???: Hallo zusammen, vor drei Wochen habe ich bei meinem Superb den Zahnriemen incl. Wasserpumpe erneuern lassen. Schon gleich auf der Heimfahrt ist...
Klackern im Motorraum 2.0 TFSI (BWA): Hey leute, Ich fahre ein Octavia 2 (1z) mit dem 2.0 l Tfsi Motorcode: BWA Km Stand: 141.000 Ich habe das auto mit knapp 133.000 km gekauft. Er...
Oben