Schleifendes Geräusch Getriebe

Diskutiere Schleifendes Geräusch Getriebe im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde bei meinem Citigo BJ 2015 110.000km gelaufen 75PS 5. Gang Manuell Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung...

1. #1 Skoda54PS, 16.09.2020
    Skoda54PS

Skoda54PS

Servus Gemeinde
    bei meinem
    Citigo BJ 2015
    110.000km gelaufen
    75PS 5. Gang Manuell

Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung Getriebe zwischen 2.500 bis 3.000 Umdrehungen während des beschleunigens und gasgebens so von 40 bis 70 kmh beschleunigt danach war es weg.
    War schon bei meinem Mechaniker dachte ich meines (vertauens) gewesen dieser hatte gemeint die torrsionsfedern der Kupplungscheibe seien defekt so darauf hatte er die neue Kupplungscheibe und das neue ausrücklager Lager eingebaut.
    Jetzt merke ich das das geräusch sich etwas gedämpft hat höre es aber immer noch beim beschleunigen (nicht mehr so laut wie vorher) von 2.000 bis 3500 Umdrehungen auch so von 90 bis 110 beim beschleunigen ist es zu hören ab 120 ist es nicht mehr zu hören habe auch mal meine schaltung am knauf beweget ist ein wenig spiel drinn in den gängen
    es vllt das.???
    Hatte auch schonmal bei 90.000 getriebe öl wechseln machen lassen original brühe von vw und der richtigen menge wurden rein gefüllt habe es selbst gesehen kann mir das nicht erklären

Vllt kann mir ja jemand ein tipp geben
    Vielen Dank
    Bleibt Gesund

Thema:

Schleifendes Geräusch Getriebe

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch Getriebe - Ähnliche Themen

1. In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts

In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts: Fahrzeug war vor einigen Tagen beim TÜV Nord zur Vorabuntersuchung. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und 2 Leute haben sich das Fahrzeug angeschaut,...
  2. Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts

Pfeifendes bzw. schleifendes Geräusch bei Lenkeinschlag nach rechts: Moin zusammen, seit gestern Mittag bemerke ich bei meinem O3 1.4 TSI aus BJ 2018 (61tkm, frische Inspektion vor zwei Wochen) ein hochfrequentes...
  3. Bremse krachendes / schleifendes Geraüsch

Bremse krachendes / schleifendes Geraüsch: Hallo ! Wenn ich bei langsamer fahrt bis ca 50 kmh die bremse betätige kracht die bremse hinten....bremswirkung ist in ordnung....geräusch tritt...
  4. Schleifendes Geräusch beim Lenken

Schleifendes Geräusch beim Lenken: Hallo, ich habe heute beim Einparken bemerkt, dass bei großem Lenkwinkel und langsamer Fahrt ein schleifendes Geräusch vorne entsteht. Genauer...
  5. Schleifendes Geräusch aus dem Motorraum (Getriebe?) Skoda Fabia 1,9SDI Bj.2003

Schleifendes Geräusch aus dem Motorraum (Getriebe?) Skoda Fabia 1,9SDI Bj.2003: Hallo Community! Ich besitze einen Skoda Fabia Bj.2003 1,9SDI (64PS) Kombi und würde euren Rat benötigen welches Teil des Autos dieses Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden