Schleifende Bremsen in den Kurven

Diskutiere Schleifende Bremsen in den Kurven im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ,seid einiger Zeit hat mein Fabia die Unart in engeren Kurven schöne Schleifgeräuche mit den Bremsen zu erzeugen ,denke mal es kommt...

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallöchen ,seid einiger Zeit hat mein Fabia die Unart in engeren Kurven schöne Schleifgeräuche mit den Bremsen zu erzeugen ,denke mal es kommt von dort vorn . Die Bremsscheiben und Klötzer sehen noch gut aus und sind etwa 1 Jahr ca. 15000km alt (TRW) Radlager sind neu und Bremsen hinten auch !
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ,oder sogar ne Lösung ? ?( Es nervt! :evil:
    mfG Petri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifende Bremsen in den Kurven

Die Seite wird geladen...

Schleifende Bremsen in den Kurven - Ähnliche Themen

  1. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  4. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  5. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...