Schleifende Bremsen in den Kurven

Diskutiere Schleifende Bremsen in den Kurven im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ,seid einiger Zeit hat mein Fabia die Unart in engeren Kurven schöne Schleifgeräuche mit den Bremsen zu erzeugen ,denke mal es kommt...

  1. Petri

    Petri

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa
    Hallöchen ,seid einiger Zeit hat mein Fabia die Unart in engeren Kurven schöne Schleifgeräuche mit den Bremsen zu erzeugen ,denke mal es kommt von dort vorn . Die Bremsscheiben und Klötzer sehen noch gut aus und sind etwa 1 Jahr ca. 15000km alt (TRW) Radlager sind neu und Bremsen hinten auch !
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ,oder sogar ne Lösung ? ?( Es nervt! :evil:
    mfG Petri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifende Bremsen in den Kurven

Die Seite wird geladen...

Schleifende Bremsen in den Kurven - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...