Schleifen, was kann das sein.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cbro, 10.05.2010.

  1. cbro

    cbro

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei unserem skoda treten in letzter zeit vermehr probleme auf. zum einen vibrieren das lenkrad, allerdings erst so ab 110km/h, vermutlich liegt das an den rädern. die werden nächstes we gewechselt dann ist das hoffentlich weg. zum zweiten tritt bei längerer fahrt, so ca. nach 100km ein schleifen auf. hört sich nach irgednwelchen metallteilen an. kann es aber schlecht eingrenzen. es ist egal ob ich gas gebe, bremse, auskuppel. es ändert sich nix. kann das vom radlager kommen?

    ich habe vor kurzem meinen zahnriemen wechseln lassen. hab das gefühl seit dem stimmt was nicht. kann es sein das das schleifen auch von dort kommt? das auto wird dann auch von den motorgeräuschen lauter (brummen).

    hat jemand eine ahnung?

    ist ein diesel mit ca. 121000km.

    danke cbro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneider, 10.05.2010
    Schneider

    Schneider

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon einmal nach der Lichtmaschine b.z.w Wasserpumpe geschaut? Würde mal den Fachmann befragen, bevor ein größerer Schaden auftritt.
     
Thema: Schleifen, was kann das sein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Lenkrad im Auto schleift was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Schleifen, was kann das sein. - Ähnliche Themen

  1. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  2. Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi

    Pfeif und Schleif Geräusch aus Motorraum 1.6 Diesel, Combi: Hallo ich habe einen Skoda Octavia 1.6 Diesel Combi Baujahr 2015, also knapp 1 Jahr alt. Seit etwa einem halben Jahr habe ich ein Pfeif und...
  3. Schleifen am rechten Vorderrad

    Schleifen am rechten Vorderrad: Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit Kurzer Zeit habe ich ein schleifen am rechten Vorderrad, wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit fahre so...
  4. Schleifen im Motor und Auto ruckelt im stand

    Schleifen im Motor und Auto ruckelt im stand: hay ho... ich hab folgendes problem ... ich hab mir ein skoda octavia 2.0 tdi bj 2005 gekauft ...bei der probefahrt lief er ruhig aber jetzt...
  5. Schleifen nach Radwechsel

    Schleifen nach Radwechsel: Hallo Community, Ich schon wieder. ;) Heute hab ich meinen Reifenwechsel gemacht. Sommerreifen runter, Winterreifen drauf. Beides Stahlfelgen,...