Schleifen Vorderreifen links

Diskutiere Schleifen Vorderreifen links im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir besitzen einen Kodiaq RS, Baujahr 2019, knapp 58.000 km gelaufen. Seitdem wir diesen haben, stellten wir recht schnell fest, dass...

Brandy2108

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Kodiaq RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Neudeck
Hallo, wir besitzen einen Kodiaq RS, Baujahr 2019, knapp 58.000 km gelaufen.

Seitdem wir diesen haben, stellten wir recht schnell fest, dass dieser besonders bei kalten Temperaturen (kaltem Motor) „[email protected] Geräusche vorne links von sich gibt. Diese sind nur im Innenraum zu hören. Außen nichts.

Diese sind zu schwach hörbar beim Gas geben. Besonders gut beim „laufen“ lassen. Sobald der Motor warm ist sind diese nicht mehr zu hören, sowie ab einer bestimmten Drehzahl (über 4000 Umdrehungen) ebenfalls Ruhe.

Es wurde bereits die Antriebswelle vorne links gewechselt. Reifen sind ebenfalls ausgeschlossen. Wir sind ratlos.

Hat jemand einen Tipp?

Im Video hört man dies recht recht zeitig im Hintergrund so ein schleifen/mahlendes Geräusch.

 
Thema:

Schleifen Vorderreifen links

Schleifen Vorderreifen links - Ähnliche Themen

Fensterheber links vorne: Hallo, beim Betätigen des Fensterhebers links vorne sind knackende / knarzende (bzw. mahlende / schleifende) Geräusche zu hören. Fenster fährt...
Geräusche Radantrieb vorne links: Guten Morgen, unser Octavia 3 von 2019 (1,6 TDI und DSG) mit 40tkm verursacht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche vorne Links. Ich habe den...
Schleifendes/mahlendes/kratzendes Geräusch ab ca. 60km/h: Hiho, nun hätte ich auch mal ein Problem. Seit einigen Wochen tritt bei meinem RS leider ein Geräusch beim Fahren auf. Ab ca. 60km/h...
Getriebeschaden 1.4 Schaltgetriebe oder andere Ursache?: Hallo zusammen, nachdem ich schon seit längerer Zeit beim Einschlagen nach links ein kratzendes Geräusch wahrnahm und das von meiner Werkstatt...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben