Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Diskutiere Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark...

1. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Liebe Community,

mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark gedimmt (ich habe die Hypercolor LED drin). Ist das normal oder liegt hier definitiv ein zu großer Schleichstrom an?

Ich bin für Hinweise oder eigene Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist aber schon lange bekannt das dieses Glimmen normal ist bei LED Leuchtmitteln. Das Forum ist auch voll davon...

4. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Danke. An das Glimmen hatte ich auch erst gedacht (haben meine E27-LEDs in der Wohnung auch), aber gut 5 Minuten später war es immernoch recht hell. Aber gut, dann werde ich mal einen längeren Test machen und dann schauen...

5. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Ist so "normal"... nach einer halben Stunde schaltet das Motorsteuergerät es komplett ab. Andere Lösung wäre noch das Reihenschalten einer normalen 5W-Lampe in der Verkleidung...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Die Seite wird geladen...

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  4. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  5. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

"Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...