Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Diskutiere Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark...

  1. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Liebe Community,

    mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark gedimmt (ich habe die Hypercolor LED drin). Ist das normal oder liegt hier definitiv ein zu großer Schleichstrom an?

    Ich bin für Hinweise oder eigene Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.
     
  2. #2 dathobi, 28.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist aber schon lange bekannt das dieses Glimmen normal ist bei LED Leuchtmitteln. Das Forum ist auch voll davon...
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Danke. An das Glimmen hatte ich auch erst gedacht (haben meine E27-LEDs in der Wohnung auch), aber gut 5 Minuten später war es immernoch recht hell. Aber gut, dann werde ich mal einen längeren Test machen und dann schauen...
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Ist so "normal"... nach einer halben Stunde schaltet das Motorsteuergerät es komplett ab. Andere Lösung wäre noch das Reihenschalten einer normalen 5W-Lampe in der Verkleidung...
     
Thema:

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Die Seite wird geladen...

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Verkauft Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415

    Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415: Biete 2 Stk. Kofferraumleuchten aus einem Octavia 1z5 (Kombi, vFL). Die Lampen und Leuchtmittel (kein LED) funktionieren. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung

    Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Kofferraumbeleuchtung (beide Seiten) einen Wackelkontakt hat. Oftmals muss ich etwas auf die Lampe...