Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Diskutiere Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark...

  1. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Liebe Community,

    mir ist heute aufgefallen, dass nach dem Schließen des Kofferraumdeckels die Beleuchtung immer noch an ist, wenn auch stark gedimmt (ich habe die Hypercolor LED drin). Ist das normal oder liegt hier definitiv ein zu großer Schleichstrom an?

    Ich bin für Hinweise oder eigene Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar.
     
  2. #2 dathobi, 28.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist aber schon lange bekannt das dieses Glimmen normal ist bei LED Leuchtmitteln. Das Forum ist auch voll davon...
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Danke. An das Glimmen hatte ich auch erst gedacht (haben meine E27-LEDs in der Wohnung auch), aber gut 5 Minuten später war es immernoch recht hell. Aber gut, dann werde ich mal einen längeren Test machen und dann schauen...
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Ist so "normal"... nach einer halben Stunde schaltet das Motorsteuergerät es komplett ab. Andere Lösung wäre noch das Reihenschalten einer normalen 5W-Lampe in der Verkleidung...
     
Thema:

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal?

Die Seite wird geladen...

Schleichstrom bei Kofferraumbeleuchtung normal? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Kofferraumbeleuchtung Limo

    Kofferraumbeleuchtung Limo: Hallo erstmal Da das Licht im Kofferraum bei der Limo ja eher dürftig ist wollte ich fragen ob es eine Lösung mit LED gibt die eventuell direkt...
  4. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  5. Kofferraumbeleuchtung optimieren

    Kofferraumbeleuchtung optimieren: Hallo zusammen, die werksseitig verbaute Kofferraumbeleuchtung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe. Es ist bei meinem Rapid Spaceback fast...