Schlecker EU Wagen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 21.08.2003.

1. #1 octavius, 21.08.2003
    octavius

octavius

bei Schlecker kann man sich EU Wagen direkt auf der Hompage aussuchen.
    Angeblich bis zu 30% billiger.

Einige Wagen sind allerdings ohne Zubehör.
    Ich wollte mir meinen Lieblings A4 3.0 Avant Quattro konfigurieren: allerdings 0 Zubehör.

Einen L&K 4x4 Combi gibts da auch nicht, daher fehlt mir jede Möglichkeit zum Preisvergleich.

http://www.schlecker.com/channels/juetten_koolen/index.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeMixx

DeMixx Guest

4. #3 octavius, 21.08.2003
    octavius

octavius

ja, hätte ich nochmal >1T€ sparen können!
    Aber vielleicht ist der Octi auch teurer geworden.

Thema:

Schlecker EU Wagen

Die Seite wird geladen...

Schlecker EU Wagen - Ähnliche Themen

1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...