Schlechtwegestossdämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Symbiose, 23.04.2006.

  1. #1 Symbiose, 23.04.2006
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Guten Tag,

    wer hat Erhahrungen mit der Umrüstung bei einem Fabia vom normalen Stoßdämpfer bzw. Fahrwerk auf das Schlechtwegefahrwerk?

    Ich möchte beim nächsten Stossdämpferwechsel auf die entwas längeren Stossdämpfer umrüsten.
    Wie sieht es den mit den hinteren Stossdämpfern aus, sind diese auch länger oder ist nur die Feder länger, oder beide?

    Eine Auskunft konnte mir auch die Werkstatt und der Teilehandel noch nicht geben.

    Und lässt sich vorne dies ohne Änderung anderer Bauteile einbauen.


    Vielen Dank, wenn von euch schon einer Erfahrungen hat, oder weiss wie es richtig geht. Eventuell mit Preisorientierung.


    Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtwegestossdämpfer