schlechtwegepaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superbundfabia-combi, 23.10.2010.

1. #1 superbundfabia-combi, 23.10.2010
    superbundfabia-combi

superbundfabia-combi

Fahrzeug:
    superb combi 4X4 tdi elegance und fabia combi
    es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein schlechtwegepaket in einem 4x4 combi hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat bilder wären auch willkommen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 23.10.2010
  4. #3 Superb 1., 25.10.2010
    Superb 1.

Superb 1.

Fahrzeug:
    ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    2200
    Hi, fahre seit April meinen Dicken mit Schlechtwegepaket und bin bisher zufrieden. Bin zwar erst 7000km gefahren,aber in dieser Zeit auch schon etliche Wege welche ich mit meinem ehemaligen 3er überhaupt nie hätte fahren können !!! Die 18 cm Bodenfreiheit vom Scout wären mir sogar noch lieber gewesen. 16cm reichen an sich aber auch völlig aus. Man darf natürlich kein Freund von flachen Flundern sein. Es kommt natürlich immer auf den Nutzungsgrund an . Bilder von meinem Dicken stehen in der Gallerie. Habe zusätzlich den BBG von Manuel eingebaut. In meiner Gegend fahren nur 2 damit und der BBG kommt top an !!! Viel Spaß mit Deinem Dicken !!!

Hupende und blinkende Grüße - Superb 1.

5. #4 Mauli17, 08.01.2014
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    12700
    Mal hochholen.....

Habe da mal eine Frage...besteht die Möglichkeit mit dem Schlechtwegepaket 18" Felgen zu fahren.....habe da ein paar schöne Audi-Felgen in 8x18 ET 47 (245/45 R18) gefunden....leider sagt ja der Konfigurator nein beim Schlechtwegepaket und 18"...oder fährt einer diese oder ähnliche Kombi...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schlechtwegepaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegepaket roomster

Die Seite wird geladen...

schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket

Schlechtwegepaket: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum noch nichts passendes dazu gefunden. Eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass der neue F³...
  2. Schlechtwegepaket/normaler 4×4

Schlechtwegepaket/normaler 4×4: Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...
  3. Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout)

Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, mir einen O3 Kombi (also nicht Scout) 1.8 TSI 4x4 DSG zu kaufen. Jetzt bin ich gerade darüber gestolpert,...
  4. Gewicht mit Schlechtwegepaket?

Gewicht mit Schlechtwegepaket?: Hallo, wir bekommen unseren 90kW DSG-Rapid Spaceback mit Schlechtwegepaket vsl. im März 2015. Vorab habe ich mir schon die Bedienungsanleitung...
  5. 17" Kentaur auf 205/40 nicht für Schlechtwegepaket - warum?

17" Kentaur auf 205/40 nicht für Schlechtwegepaket - warum?: Als Skoda-Neuling und Ex-BMWler erst mal ein herzliches Hallo an die Community! Habe die Suchfunktion genutzt, zum Thema nichts gefunden,...