schlechtwegepaket

Diskutiere schlechtwegepaket im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein schlechtwegepaket in einem 4x4 combi hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat bilder...

  1. #1 superbundfabia-combi, 23.10.2010
    superbundfabia-combi

    superbundfabia-combi

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    superb combi 4X4 tdi elegance und fabia combi
    es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein schlechtwegepaket in einem 4x4 combi hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat bilder wären auch willkommen
     
  2. #2 Ampelbremser, 23.10.2010
  3. #3 Superb 1., 25.10.2010
    Superb 1.

    Superb 1.

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06333 Hettstedt
    Fahrzeug:
    ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    2200
    Hi, fahre seit April meinen Dicken mit Schlechtwegepaket und bin bisher zufrieden. Bin zwar erst 7000km gefahren,aber in dieser Zeit auch schon etliche Wege welche ich mit meinem ehemaligen 3er überhaupt nie hätte fahren können !!! Die 18 cm Bodenfreiheit vom Scout wären mir sogar noch lieber gewesen. 16cm reichen an sich aber auch völlig aus. Man darf natürlich kein Freund von flachen Flundern sein. Es kommt natürlich immer auf den Nutzungsgrund an . Bilder von meinem Dicken stehen in der Gallerie. Habe zusätzlich den BBG von Manuel eingebaut. In meiner Gegend fahren nur 2 damit und der BBG kommt top an !!! Viel Spaß mit Deinem Dicken !!!

    Hupende und blinkende Grüße - Superb 1.
     
  4. #4 Mauli17, 08.01.2014
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    23600
    Mal hochholen.....

    Habe da mal eine Frage...besteht die Möglichkeit mit dem Schlechtwegepaket 18" Felgen zu fahren.....habe da ein paar schöne Audi-Felgen in 8x18 ET 47 (245/45 R18) gefunden....leider sagt ja der Konfigurator nein beim Schlechtwegepaket und 18"...oder fährt einer diese oder ähnliche Kombi...
     
Thema: schlechtwegepaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb schlechtwegepaket

    ,
  2. schlechtwegepaket roomster

Die Seite wird geladen...

schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?

    Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?: Hi, Anfänglich sollte es ein Scout werden, doch es ist lange nix passendes, und bezahlbares dabei gewesen. Jetzt ist es doch nur ein Octavia 3 -...
  3. Schlechtwegepaket

    Schlechtwegepaket: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum noch nichts passendes dazu gefunden. Eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass der neue F³...
  4. Schlechtwegepaket/normaler 4×4

    Schlechtwegepaket/normaler 4×4: Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...
  5. Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout)

    Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, mir einen O3 Kombi (also nicht Scout) 1.8 TSI 4x4 DSG zu kaufen. Jetzt bin ich gerade darüber gestolpert,...