schlechtwegepaket

Diskutiere schlechtwegepaket im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein schlechtwegepaket in einem 4x4 combi hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat bilder...
  • schlechtwegepaket Beitrag #1

superbundfabia-combi

Fahrzeug
superb combi 4X4 tdi elegance und fabia combi
es wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein schlechtwegepaket in einem 4x4 combi hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat bilder wären auch willkommen

#
schau mal hier: schlechtwegepaket. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • schlechtwegepaket Beitrag #2
Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
  • schlechtwegepaket Beitrag #3

Superb 1.

Fahrzeug
ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
2200
Hi, fahre seit April meinen Dicken mit Schlechtwegepaket und bin bisher zufrieden. Bin zwar erst 7000km gefahren,aber in dieser Zeit auch schon etliche Wege welche ich mit meinem ehemaligen 3er überhaupt nie hätte fahren können !!! Die 18 cm Bodenfreiheit vom Scout wären mir sogar noch lieber gewesen. 16cm reichen an sich aber auch völlig aus. Man darf natürlich kein Freund von flachen Flundern sein. Es kommt natürlich immer auf den Nutzungsgrund an . Bilder von meinem Dicken stehen in der Gallerie. Habe zusätzlich den BBG von Manuel eingebaut. In meiner Gegend fahren nur 2 damit und der BBG kommt top an !!! Viel Spaß mit Deinem Dicken !!!

Hupende und blinkende Grüße - Superb 1.

• schlechtwegepaket Beitrag #4

Mauli17

Fahrzeug
Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
Werkstatt/Händler
AH Musil
Kilometerstand
23600
Mal hochholen.....

Habe da mal eine Frage...besteht die Möglichkeit mit dem Schlechtwegepaket 18" Felgen zu fahren.....habe da ein paar schöne Audi-Felgen in 8x18 ET 47 (245/45 R18) gefunden....leider sagt ja der Konfigurator nein beim Schlechtwegepaket und 18"...oder fährt einer diese oder ähnliche Kombi...

Thema:

schlechtwegepaket

schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera und LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Konfiguration des Fabia: Kann sich jemand erklären, warum im deutschen Konfigurator die Rückfahrkamera...
Diesel RS Baujahr 2016 vs 2019 Facelift: Hallo zusammen, Ich bin der Neue hier. :P Aktuell fahre ich einen Skoda Octavia RS combi TDI, BJ 2016 mit 182.000 km. Da ich aber mit dem...
Fährt jemand Originale 20" oder 21" Felge auf seinem Enyaq?: Suche einen Besitzer, der idealerweise Originale 20" Felgen auf seinem Enyaq fährt. 21" würden auch gehen Notfalls. Wenn ein netter Besitzer hier...
Skoda fabia 2 Kombi Instrument nachrüsten: Moin… Ich möchte gern mein Kombi Instrument tauschen auf eine neuere Version… hat da jemand schon Erfahrung gemacht ob das irgendwie plug and Play...
Ganz komische klappergeräusche an der Vorderachse!: Hallo zusammen,ich melde mich nochmal zurück! Und zwar stehe ich vor einem Problem. Ich habe wie oben beschrieben ein ganz ekelhaftes klacketn an...

Sucheingaben

schlechtwegepaket roomster

,

skoda superb schlechtwegepaket

Oben