Schlechtwegepaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von willi22, 21.04.2005.

1. #1 willi22, 21.04.2005
    willi22

willi22 Guest

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schlechtwegepaket für den O2 Kombi gemacht (Mehrverbrauch, Vmax, Fahreigenschaften) ?

Wäre für einen Rat dankbar

Gruß

Willi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaeinbeck, 21.04.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Hallo!

Wir haben jetzt den 2. 4x4 ausgeliefert, laut angeben der Kunden liegt der Verbrauch zwischen 5.4 und 6.8 litern, und das ist ca. ein halber Liter mehr als beim normalen 105PS TDI Vmax ist knapp 180, ich denke die gehen aber nach ein bischen einfahren auch noch drüber. die komforteinbussen merkt man allerdings, da das auto mit schlechtwegepaket härter abgestimmt ist.

wenn du einen 1.9TDI 4x4 suchst, kann ich Dir einen naturgrünen anbieten der bei mir gestern als Lagerwagen angeliefert worden ist.

Viele Grüsse aus Einbeck.

Tobias B. Schrader

4. mucsk

mucsk Guest

Werden beim O² Combi, bei AHK von Werk aus, eigentlich andere Federn oder Dämpfer verbaut als wenn ohne AHK geordert wird?

5. #4 willi22, 21.04.2005
    willi22

willi22 Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wollte eigentlich das Schlechtwegepaket für 2.0 TDI Kombi bestellen.

6. #5 ackerpower, 27.04.2005
    ackerpower

ackerpower Guest

bei unseren heutigen straßen (teilweise selbst autobahnen, aber natürlich besonders innerorts) wünscht man sich mittlerweile manchmal ein schlecht-wege-paket als serienmäßige ausstattung!

es sei noch angemerkt, dass sich ab werk das schlechtwegepaket nicht mit den 17"-pegasus-felgen kombinieren lässt, da bei den pegasus-felgen automatisch auch ein sportfahrwerk verbaut wird. das schließt sich dann selbstverständlich gegenseitig aus.

andere federn/stoßdämpfer bei ausrüstung mit anhängerkupplung? meines wissens nach: nein!

Thema:

Schlechtwegepaket

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket

Schlechtwegepaket: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum noch nichts passendes dazu gefunden. Eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass der neue F³...
  2. Schlechtwegepaket/normaler 4×4

Schlechtwegepaket/normaler 4×4: Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...
  3. Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout)

Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, mir einen O3 Kombi (also nicht Scout) 1.8 TSI 4x4 DSG zu kaufen. Jetzt bin ich gerade darüber gestolpert,...
  4. Gewicht mit Schlechtwegepaket?

Gewicht mit Schlechtwegepaket?: Hallo, wir bekommen unseren 90kW DSG-Rapid Spaceback mit Schlechtwegepaket vsl. im März 2015. Vorab habe ich mir schon die Bedienungsanleitung...
  5. 17" Kentaur auf 205/40 nicht für Schlechtwegepaket - warum?

17" Kentaur auf 205/40 nicht für Schlechtwegepaket - warum?: Als Skoda-Neuling und Ex-BMWler erst mal ein herzliches Hallo an die Community! Habe die Suchfunktion genutzt, zum Thema nichts gefunden,...