Schlechtwegepaket

Diskutiere Schlechtwegepaket im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schlechtwegepaket für den O2 Kombi gemacht (Mehrverbrauch, Vmax, Fahreigenschaften) ? Wäre für einen Rat...

  1. #1 willi22, 21.04.2005
    willi22

    willi22 Guest

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schlechtwegepaket für den O2 Kombi gemacht (Mehrverbrauch, Vmax, Fahreigenschaften) ?

    Wäre für einen Rat dankbar

    Gruß

    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodaeinbeck, 21.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Hallo!

    Wir haben jetzt den 2. 4x4 ausgeliefert, laut angeben der Kunden liegt der Verbrauch zwischen 5.4 und 6.8 litern, und das ist ca. ein halber Liter mehr als beim normalen 105PS TDI Vmax ist knapp 180, ich denke die gehen aber nach ein bischen einfahren auch noch drüber. die komforteinbussen merkt man allerdings, da das auto mit schlechtwegepaket härter abgestimmt ist.

    wenn du einen 1.9TDI 4x4 suchst, kann ich Dir einen naturgrünen anbieten der bei mir gestern als Lagerwagen angeliefert worden ist.

    Viele Grüsse aus Einbeck.

    Tobias B. Schrader
     
  4. mucsk

    mucsk Guest

    Werden beim O² Combi, bei AHK von Werk aus, eigentlich andere Federn oder Dämpfer verbaut als wenn ohne AHK geordert wird?
     
  5. #4 willi22, 21.04.2005
    willi22

    willi22 Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, wollte eigentlich das Schlechtwegepaket für 2.0 TDI Kombi bestellen.
     
  6. #5 ackerpower, 27.04.2005
    ackerpower

    ackerpower Guest

    bei unseren heutigen straßen (teilweise selbst autobahnen, aber natürlich besonders innerorts) wünscht man sich mittlerweile manchmal ein schlecht-wege-paket als serienmäßige ausstattung!

    es sei noch angemerkt, dass sich ab werk das schlechtwegepaket nicht mit den 17"-pegasus-felgen kombinieren lässt, da bei den pegasus-felgen automatisch auch ein sportfahrwerk verbaut wird. das schließt sich dann selbstverständlich gegenseitig aus.

    andere federn/stoßdämpfer bei ausrüstung mit anhängerkupplung? meines wissens nach: nein!
     
Thema:

Schlechtwegepaket

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?

    Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?: Hi, Anfänglich sollte es ein Scout werden, doch es ist lange nix passendes, und bezahlbares dabei gewesen. Jetzt ist es doch nur ein Octavia 3 -...
  2. Schlechtwegepaket

    Schlechtwegepaket: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum noch nichts passendes dazu gefunden. Eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass der neue F³...
  3. Schlechtwegepaket/normaler 4×4

    Schlechtwegepaket/normaler 4×4: Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...
  4. Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout)

    Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, mir einen O3 Kombi (also nicht Scout) 1.8 TSI 4x4 DSG zu kaufen. Jetzt bin ich gerade darüber gestolpert,...
  5. Gewicht mit Schlechtwegepaket?

    Gewicht mit Schlechtwegepaket?: Hallo, wir bekommen unseren 90kW DSG-Rapid Spaceback mit Schlechtwegepaket vsl. im März 2015. Vorab habe ich mir schon die Bedienungsanleitung...