Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Diskutiere Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...

chief1709

Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi II 2.0 TDI mit Schlechtwegepaket zugelegt. Von seinem Vorgänger liegen noch 4 Pegasus Felgen mit neuen Reifen rum, die ich gern montieren würde. Laut Eintragung darf ich sie fahren, allerdings werden die Felgen ab Werk nicht zusammen mit dem Schlechwegepaket angeboten. Was denkt ihr, können die drauf?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.842
Zustimmungen
676
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Ja kannst machen.
 
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
259
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Sclechtwegepaket and Pegasus
29852539rt.jpg
 
Thema:

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus - Ähnliche Themen

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
17" RS-Felgen auf'm Combi: Hallo allerseits, Ich weiß, dass es schon einige Themen dazu gibt, aber irgendwie finde ich nie die Antwort, nach der ich suche. Oder ich bin zu...
Vibrationen am Lenkrad (Unfallfolge?): Hallo zusammen! Ich fahre einen Superb II Combi 2.0 (170 PS) Bj 2015, KM-Stand aktuell 134.000. Ich hatte leider schon 2 Frontschäden (1...
Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Oben