Schlechtwegepaket sinnvoll?

Diskutiere Schlechtwegepaket sinnvoll? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; auf Katalog sehe ich Schlechtwegepakrt Aufpreis für 180 Euro? Ist das sinnvoll? Wie hoch wird es mehr sein? und verbraucht auch mehr Sprit? ist...

1. #1 Fuchs12, 08.03.2014
    Fuchs12

Fuchs12

auf Katalog sehe ich Schlechtwegepakrt Aufpreis für 180 Euro?

Ist das sinnvoll?

Wie hoch wird es mehr sein? und verbraucht auch mehr Sprit?
    ist das für Waldwege oder schlechte Ausgebaute Straßen gedacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 09.03.2014
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
Thema: Schlechtwegepaket sinnvoll?
Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?

Octavia III 4x4 - Schlechtwegepaket "nachrüsten"?: Hi, Anfänglich sollte es ein Scout werden, doch es ist lange nix passendes, und bezahlbares dabei gewesen. Jetzt ist es doch nur ein Octavia 3 -...
  3. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  4. Garantieverlängerung sinnvoll?

Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...
  5. Radio updaten, sinnvoll?

Radio updaten, sinnvoll?: Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe. Aktuell habe ich: Delivery part number: 3T0035680B...