Schlechtwegepaket sinnvoll?

Diskutiere Schlechtwegepaket sinnvoll? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; auf Katalog sehe ich Schlechtwegepakrt Aufpreis für 180 Euro? Ist das sinnvoll? Wie hoch wird es mehr sein? und verbraucht auch mehr Sprit? ist...

  1. #1 Fuchs12, 08.03.2014
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    auf Katalog sehe ich Schlechtwegepakrt Aufpreis für 180 Euro?

    Ist das sinnvoll?

    Wie hoch wird es mehr sein? und verbraucht auch mehr Sprit?
    ist das für Waldwege oder schlechte Ausgebaute Straßen gedacht?
     
  2. #2 Don_nOOb, 09.03.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
Thema: Schlechtwegepaket sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlechtwegepaket sinnvoll

    ,
  2. schlechtwegepaket skoda

    ,
  3. skoda schlechtwegepaket

    ,
  4. schlechtwegepaket,
  5. skoda octavia schlechtwegepaket,
  6. skoda fabia schlechtwegepaket,
  7. schlechtwegepaket skoda octavia,
  8. skoda octavia3 schlechtwegepaket,
  9. skoda octavia sinnvolle pakete,
  10. Octavia das Schlechtwegepaket,
  11. skoda octavia:3 schlechtwegepaket,
  12. scoda schlechtwegepaket,
  13. skoda octavia schlechtwetterpaket,
  14. bilder octavia 3 schlechtwegepaket,
  15. schlechtwegepaket skoda fabia,
  16. schlevhtwegepaket octavia sinnvoll,
  17. skoda fabia combi schlechtwegepaket,
  18. skoda octavia 3 schlechtwegepaket,
  19. schlechtwegepaket skoda octavia iii,
  20. octavia schlechtwegepaket,
  21. Schlechtwegepaket sinnvoll,
  22. schlechtwegepaket octavia 3,
  23. skoda schlechtwetterpaket,
  24. skoda schlechrwege paket,
  25. octavia 3 schlechtwegepaket
Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  2. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  5. vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?

    vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich bin seit der letzten Inspektion ca. 16.000 km gefahren und habe nun bald eine Urlaubsfahrt mit min. 3.000 km vor mir,...