Schlechtwegepaket/normaler 4×4

Diskutiere Schlechtwegepaket/normaler 4×4 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...

1. #1 flamingo, 19.07.2015
    flamingo

flamingo

Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen?
    Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?
    Gibt es schon irgendwo n Thread?
    Danke schon mal für die Antworten.

2. #2 tschack, 19.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für welches Fahrzeug überhaupt?

3. #3 flamingo, 19.07.2015
    flamingo

flamingo

Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Zum ersten -allgemein.
    Dann würde es auch zu meinen Superb passen.
    Da bei meinem Höherlegungsfedern eingebaut wurden,und er n paar Zentimeter höher wurde,hatte er jetzt nach 50tkm die linke Gelenkwelle geschreddert.
    Der Meister wusste jetzt nicht,ob es für das Schlechtwegepaket längere Gelenkwellen vom Werk verbaut sind.

Thema:

Schlechtwegepaket/normaler 4×4

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket/normaler 4×4 - Ähnliche Themen

1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...