Schlechtwegepaket mit Dynamic kombiniert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von L&K 1895, 03.03.2011.

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.2011
  1. kein Problem, eine für mich optimale Kombination.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dynamic & Höherstellung geht mal gar nicht.

2 Stimme(n)
    28,6%
  3. ist immerhin eine Uberlegung wert ...

3 Stimme(n)
    42,9%
  4. dazu habe ich keine Meinung.

2 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 L&K 1895, 03.03.2011
    L&K 1895

L&K 1895

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700
    Hallo

Hat jemand von Euch den Octavia II mit Schlechtwegepaket (Höherstellung Chassis 24 mm + Unterbodenschutz) mit Sportpaket Dynamic (Sportsitze) in Kombination geordert?
    Würdet Ihr es wieder gleich bestellen oder wieso kam/kommt es für Euch nicht in Frage?

Die Sportsitze stehen für mich schon fest. Ist nur die Frage ob mit oder ohne Schlechtwegepaket.

Danke im voraus für Eure Erfahrungsberichte :)

Gruss
    L&K 1895

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 03.03.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na dafür gibts doch den Konfigurator, wenn dir das Dynamik Paket gefällt und du die Höherlegung brauchst, dann do it ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegepaket mit Dynamic kombiniert? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  2. Schlechtwegepaket

Schlechtwegepaket: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum noch nichts passendes dazu gefunden. Eigentlich bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass der neue F³...
  3. Schlechtwegepaket/normaler 4×4

Schlechtwegepaket/normaler 4×4: Moin, gibt es unterschiedliche Gelenkwellen(Antriebswellen) bei diesen Ausführungen? Sind die beim Schlechtwegepaket länger als beim normalen 4×4?...
  4. Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics

Stromliniendesign aus den 30er Jahren: SKODA 935 Dynamic auf der Schloss Bensberg Classics: Genau 80 Jahre nach seiner fulminanten Weltpremiere auf dem Prager Automobilsalon 1935 feiert der einzigartige SKODA 935 Dynamic mit...
  5. Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout)

Frage zum "Schlechtwegepaket" beim 4x4 Kombi ( nicht Scout): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, mir einen O3 Kombi (also nicht Scout) 1.8 TSI 4x4 DSG zu kaufen. Jetzt bin ich gerade darüber gestolpert,...