Schlechtwegefahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von TigerFL3 9:Ne7eZVh, 06.05.2012.

  1. #1 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 06.05.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Ich soll laut Verkäufer( nicht Skoda) ein Schlechtwegefahrwerk in meinem Superb( 2009) .haben,
    das was ja etwas höher gelegt ist als das normale.

    Jetzt stand ich letztens neben einem anderem Superb mit der Family Ausstattung( neueres Baujahr)
    und der war eindeutig bisschen höher als meiner war.

    Gibts da unterschiede zwischen dem "Facelift" und dem älterem modell?

    woran kann man am einfachsten sehen was für ein fahrwerk verbaut ist?
    Oder hat die family ausstattung ein noch höheres fahrwerk drinne?

    Danke im Voraus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 06.05.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Da gibt es viele Möglichkeiten:
    - mit dem SWF ist in Deutschland auch immer ein Unterfahrschutz verbunden; vorhanden = SFW (Achtung, der Unterfahrschutz kann je nach Modelljahrgang zwei Ausführungen haben, zuerst war er aus Metall, später nur noch aus Plastik)
    - VINs vom Aufkleber in der Ersatzradmulde oder im Handbuch in einem entsprechenden Portal (z.B.: http://igorweb.org/equidec/Default.aspx) eingeben und sich die verbauten Optionen anzeigen lassen
    - ausführliche Konfiguration sich beim Freundlichen auslesen und ausdrucken lassen (evtl. kostet das was)

    Nein, die Family-Ausstattung hat serienmäßig kein Schlechtwegefahrwerk verbaut. Allerdings setzen sich alle Fahrwerke mit der Zeit noch etwas. Wenn der Family, neben dem Du gestanden hast, noch ganz neu war, dann kann es schon sein, daß dieser noch etwas höher lag als Deiner, der sich schon etwas gesetzt hat.
     
  4. #3 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 06.05.2012
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Danke
    Den Unterfahrschutz aus Plastik habe ich aufjedenfall schon mal .
    Und das mit dem link werde ich morgen mal probieren
     
  5. #4 digidoctor, 06.05.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Transportsicherungen noch drin?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlechtwegefahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechtwegefahrwerk skoda fabia

    ,
  2. skoda octavia schlechtwegefahrwerk

    ,
  3. skoda schlechtwegefahrwerk

    ,
  4. skoda superb kombi schlechtwegefahrwerk,
  5. schlechtwegefahrwerk supberb,
  6. skoda fabia schlechtwegefahrwerk,
  7. skoda superb kombie schlechtwegefahrwerk,
  8. schlechtwegefahrwerk,
  9. Schlechwegefahrwerk superb,
  10. superb schlechtwegefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Schlechtwegefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard

    Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard: Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Schlechtwegefahrwerkes im Octavia 3 Kombi? Ich würde ihn gerne auf Standard höhe haben. Müssen...
  2. Schlechtwegefahrwerk Erfahrungen?

    Schlechtwegefahrwerk Erfahrungen?: Hi, grade als Eu-Wagen gibt es das Schlechtwegefahrwerk für unter 100,-, hat es schon jemand getestet, ist der Komfort nicht schlechter? Will...
  3. Tiefer trotz Schlechtwegefahrwerk

    Tiefer trotz Schlechtwegefahrwerk: Hey Leute! Ich habe nen 1.6 TDI 4x4 mit serienmäßigem Schlechtwegefahrwerk. Es ist einerseits mehr als praktisch, da ich mir fast keine Sorgen...
  4. Mängel Skoda Octavia Combi 1,6 TDi , Schlechtwegefahrwerk

    Mängel Skoda Octavia Combi 1,6 TDi , Schlechtwegefahrwerk: Schlechter und ablehnender Kundendienst Skoda Deutschland 1. Seitentür Innenverblendung war locker wurde behoben 2.Schweißperle Hecklappe wurde...
  5. Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z!

    Verkaufe mein Schlechtwegefahrwerk vom Octavia 1Z!: Hey, daher das ich jetzt ein Sportfahrwerk drin habe brauche ich mein Schlechtwegefahrwerk nicht mehr. Das Fahrwerk ist ca.25mm höher als das...