Schlechtwegefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DSG-Fan, 17.11.2009.

1. #1 DSG-Fan, 17.11.2009
    DSG-Fan

DSG-Fan

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo zusammen,

ich beschäftige mich auch mit einem Neukauf 1.2 TSI.
    Die Zusatzoption Schlechtwegefahrwerk beinhaltet auch einen Triebwerk-Unterbodenschutz.

Kann mir jemand erklären, wo da genau der Unterschied zur normalen Abdeckung unterhalb des Motorraums liegt? bzw. ob eine andere Dämpferabstimmung vorliegt??

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 18.11.2009
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo,

genau kann ich das nicht sagen, aber wie ich das verstanden habe, sind Fahrzeugteile (z.B. Getriebe) die Aufsetzen könnten bzw. beschädigt werden könnten zusätzlich durch ein Blech geschützt.

Gruß Jürgen

4. #3 Russellmobil, 18.11.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Bei meinen Roomster Scout ist das ein Plastikteil, dass den Namem "Triebwerk-Unterbodenschutz" kaum verdient....und den Mehrpreis von über 100,- € schon gar nicht wert ist. Könnte mir vorstellen, dass es beim Yeti wohl auch so wird. Einfach zu flatterig. Deckt zudem kaum etwas ab. Das taugt höchstens, um auf einem Feldweg das Gras zwischen den Fahrspuren zu schonen.
    Mit solchem Nippes verdienen die Konzerne aber das Geld.

JR

5. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Hatte mal einen Bericht zum Yeti in einer Offroadzeitung gelesen und auch diese Option schon mal " untenrum" gesehen.

nur Plaste ! Schutz na ja mehr fürs ( schlechte) Gewissen , Motor/ Getriebe und Teile des Unterbodens re und li abgedeckt

Schlechwegefahrwerk haben sie doch Alle oder? kenne diese Option nicht ?!

Hatte selber überlegt und -seingelassen- ! Motorverkleidung stimmt mehr nicht ! L E I D E R :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!: :!: :!: ;(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlechtwegefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlechtwegefahrwerk

,
  2. skoda yeti adventure fahrwerk höher gelegt

,
  3. schlechtwegefahrwerk skoda fabia

,
  4. skoda fabia schlechtwegefahrwerk,
  5. schlechtwegefahrwerk skoda yeti,
  6. skoda fabia schlechtwegefahrwrk,
  7. skoda octavia mit schlechtwegefahrwerk,
  8. skoda yeti schlechtwegefahrwerk,
  9. fabia schlechtwegefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Schlechtwegefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard

Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard: Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Schlechtwegefahrwerkes im Octavia 3 Kombi? Ich würde ihn gerne auf Standard höhe haben. Müssen...
  2. Schlechtwegefahrwerk Erfahrungen?

Schlechtwegefahrwerk Erfahrungen?: Hi, grade als Eu-Wagen gibt es das Schlechtwegefahrwerk für unter 100,-, hat es schon jemand getestet, ist der Komfort nicht schlechter? Will...
  3. Tiefer trotz Schlechtwegefahrwerk

Tiefer trotz Schlechtwegefahrwerk: Hey Leute! Ich habe nen 1.6 TDI 4x4 mit serienmäßigem Schlechtwegefahrwerk. Es ist einerseits mehr als praktisch, da ich mir fast keine Sorgen...
  4. Mängel Skoda Octavia Combi 1,6 TDi , Schlechtwegefahrwerk

Mängel Skoda Octavia Combi 1,6 TDi , Schlechtwegefahrwerk: Schlechter und ablehnender Kundendienst Skoda Deutschland 1. Seitentür Innenverblendung war locker wurde behoben 2.Schweißperle Hecklappe wurde...
  5. Schlechtwegefahrwerk?

Schlechtwegefahrwerk?: Ich soll laut Verkäufer( nicht Skoda) ein Schlechtwegefahrwerk in meinem Superb( 2009) .haben, das was ja etwas höher gelegt ist als das normale....