Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard

Diskutiere Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Schlechtwegefahrwerkes im Octavia 3 Kombi? Ich würde ihn gerne auf Standard höhe haben. Müssen...

1. Humi

Humi

Hi Leute,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Schlechtwegefahrwerkes im Octavia 3 Kombi?
    Ich würde ihn gerne auf Standard höhe haben. Müssen dazu nur die Federn oder auch die Stoßdämpfer getauscht werden?
    Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard

Die Seite wird geladen...

Schlechtwegefahrwerk zurück bauen auf Standard - Ähnliche Themen

1. Auspuffverkleidung beim Schlechtwegefahrwerk

Auspuffverkleidung beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo zusammen, ich habe hier einen Octavia III 1,4 TSI Baujahr 2016 mit dem von Skoda angebotenen Schlechtwegefahrwerk. Das Auto hatte auf der...
  2. Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger

Hendricks: SUV nur noch für Bauern und Jäger: Unsere Bundesumweltministerin hat auf dem Treffen der G20-Staaten mal wieder einen rausgehauen: "SUVs dürften nur für Bauern und Jäger erlaubt sein"
  3. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  4. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  5. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...