Schlechtwege Paket ja oder nein ?

Diskutiere Schlechtwege Paket ja oder nein ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, bin seid Donnerstag im besitz eines Neuen Fabias II :D Alle Extras die der hat hab ich entdeckt :D aber ich frag mich grad ob...

  1. #1 kampfei, 13.07.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    Moin zusammen,

    bin seid Donnerstag im besitz eines Neuen Fabias II :D

    Alle Extras die der hat hab ich entdeckt :D

    aber ich frag mich grad ob ich das Schlechtwege Paket din hab oder nicht ??
    Wie kann man das heraus finden ???

    Wagen nicht auf bestellung gekauft sondern Laden rein denn nehme ich und gut war ^^ das was ich haben wollte hatte er drin :D

    Aber jetzt stellt sich mir die frage ob er das SWP hat oder nicht.
     
  2. #2 Richter86, 13.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Verkäufer fragen?
     
  3. #3 dathobi, 13.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Schlechtwetterpacket, der ist gut....
     
  4. #4 kampfei, 13.07.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    den Verkäufer fragen wäre eine Option aber ich fahre nicht 40KM extra hin um den das zu fragen ^^"
    das muss man doch auch so heraus finden können
     
  5. #5 3U_1.9 TDI, 13.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Willkommen hier.
    8| Was soll da drin sein? So etwas gibt es gar nicht.

    Gib doch bitte mal paar Details zu deinem Neuen wie z.B. Ausstattungsvariante oder Sondermodell.
     
  6. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was soll ein Schlechtwetterpaket sein? Dach, Scheibenwischer und Nebelschlussleuchte?
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.

    Lies vielleicht noch mal kurz durch das Handbuch, das gibt es im Ernstfall auch online.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  7. #7 AlexanderK, 13.07.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Na, ob da nicht das Schlechtwegepaket Opfer einer automatischen Rechtschreibkorrektur geworden ist?
     
  8. #8 kampfei, 13.07.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    ups !! Ich meinte natürlich das Schlechtwegepaket !!
    Sorry
     
  9. jankph

    jankph

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendal, Norwegen
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
    Kilometerstand:
    50500
  10. #10 AlexanderK, 13.07.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Guck mal in den Thread: Schlechwegepaket - da sind Fotos von nem Fabi mit Schlechtwegepaket. Falls du einen Benziner hast, lässt es sich auf Grund der fehlenden / vorhandenen Schutzplatte unter dem Motor relativ schnell erkennen...

    Edit: Mist... zu langsam...
     
  11. #11 kampfei, 13.07.2013
    kampfei

    kampfei

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HSK
    @jankph & @AlexanderK : Danke für die Infos :thumbsup: so wie es ausssieht hab ich das Schlechtwegepaket :thumbup:
     
  12. #12 EwigDunklerSchatten, 15.07.2013
    EwigDunklerSchatten

    EwigDunklerSchatten

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Kann man sich diese untere Motorraumabdeckung auch dann nachrüsten, wenn man das Sportpaket hat (15mm tiefer), oder ist sie auf die Höherlegung (Schlechtwegepaket) angewiesen?
    Und das Wichtigste, ist diese Abdeckung dann auch "marderdicht"? :D
    Denn wenn der Motorraum dann Marder-Sperrzone wäre, wäre das ein Traum...
     
  13. #13 dathobi, 15.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn es original nachgerüstet ist wird es nicht ganz 100% Dicht sein und auch so ca. 260€ Kosten.
    Beim Vorfacelift bis 2009 kommt da noch ein zusätzlicher Träger dazu und dieser kostet dann noch einmal 271€.
     
  14. #14 EwigDunklerSchatten, 15.07.2013
    EwigDunklerSchatten

    EwigDunklerSchatten

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II FL 1.2 TSI 77kW
    Hmm schade, wenn es absolut marderdicht wäre hätte ich es wohl gemacht.
    Die Investition wäre es mir auf jeden Fall wert gewesen...
     
  15. #15 fabiolo, 15.07.2013
    fabiolo

    fabiolo

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    7132
    Marderdicht garantiert nicht.
    Habe ihn einmal in der Woche zu Besuch.
    (Tut aber nix, da alle Zündkabel jetzt geschützt & abgedeckt sind)
    Habe das Paket wegen der immer mieser werdenden Strassen & Wege.
    Und dafür ist es perfekt.
    :thumbup:
     
  16. #16 AlexanderK, 16.07.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Wobei man da nicht übersehen sollte, dass der Fabia durch das SWP deutlich härter ist, als mit dem Serienfahrwerk. Was vom Fahrverhalten ja nicht schlecht ist, aber für zusätzliche "Rückenmassage" sorgen kann *g
     
  17. #17 dathobi, 16.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Wiso härter? Das Fahrwerk ist doch höher? Sollte dadurch sicherlich nicht härter werden...
     
  18. #18 AlexanderK, 16.07.2013
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Also ich find, dass zwischen dem Leih-(Standard-)Fabia und meinem mit SWP schon ein deutlicher Unterschied ist... würde mal vermuten, dass man so die Anfälligkeit für Seitenneigung durch die Höherlegung ausgleichen will.

    (Und ja, ich würde einen neuen wieder mit SWP bestellen... da der Fabia eh so hochbeinig ist, kommts auf die 1,5cm auch nimmer an - und zum Scout passts sowieso *g)
     
Thema: Schlechtwege Paket ja oder nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti outdoor schlechtwege paket nachrüsten

    ,
  2. fabia combi schlechtwetterpacket

Die Seite wird geladen...

Schlechtwege Paket ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...