schlechtes starten bei allen temperaturen

Diskutiere schlechtes starten bei allen temperaturen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er...

  1. aloiz

    aloiz

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    octavia 1 facelift
    Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er läuft.... hat schonmal jemand dasselbe problem gehabt oder kann mir sagen woran das liegt?
     
  2. #2 Octi2007, 10.12.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community @Aloiz

    Ein ähnliches Problem habe ich meinem Octavia auch; ist aber auch nicht immmer so... Den genauen Fehler hab ich bisher auch noch nicht ausmachen können;
    bei mir kommt aber auch als Fehlerquelle evtl. die LPG-Anlage in Frage !!!

    Gruß
    Octi
     
  3. #3 hartnack, 10.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    da du einen tdi fährst würde ich als erstes die Glühkerzen ausschliessen , sollten diese ok sein könnte es auch am Kraftstofffilter liegen , fährst du bio-Diesel ?


    8)
     
Thema:

schlechtes starten bei allen temperaturen

Die Seite wird geladen...

schlechtes starten bei allen temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...