schlechtes starten bei allen temperaturen

Diskutiere schlechtes starten bei allen temperaturen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er...

  1. aloiz

    aloiz

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    octavia 1 facelift
    Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er läuft.... hat schonmal jemand dasselbe problem gehabt oder kann mir sagen woran das liegt?
     
  2. #2 Octi2007, 10.12.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community @Aloiz

    Ein ähnliches Problem habe ich meinem Octavia auch; ist aber auch nicht immmer so... Den genauen Fehler hab ich bisher auch noch nicht ausmachen können;
    bei mir kommt aber auch als Fehlerquelle evtl. die LPG-Anlage in Frage !!!

    Gruß
    Octi
     
  3. #3 hartnack, 10.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    da du einen tdi fährst würde ich als erstes die Glühkerzen ausschliessen , sollten diese ok sein könnte es auch am Kraftstofffilter liegen , fährst du bio-Diesel ?


    8)
     
Thema:

schlechtes starten bei allen temperaturen

Die Seite wird geladen...

schlechtes starten bei allen temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...
  2. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...