schlechtes starten bei allen temperaturen

Diskutiere schlechtes starten bei allen temperaturen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er...

  1. aloiz

    aloiz

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    octavia 1 facelift
    Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er läuft.... hat schonmal jemand dasselbe problem gehabt oder kann mir sagen woran das liegt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 10.12.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community @Aloiz

    Ein ähnliches Problem habe ich meinem Octavia auch; ist aber auch nicht immmer so... Den genauen Fehler hab ich bisher auch noch nicht ausmachen können;
    bei mir kommt aber auch als Fehlerquelle evtl. die LPG-Anlage in Frage !!!

    Gruß
    Octi
     
  4. #3 hartnack, 10.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    da du einen tdi fährst würde ich als erstes die Glühkerzen ausschliessen , sollten diese ok sein könnte es auch am Kraftstofffilter liegen , fährst du bio-Diesel ?


    8)
     
Thema:

schlechtes starten bei allen temperaturen

Die Seite wird geladen...

schlechtes starten bei allen temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...