schlechtes starten bei allen temperaturen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von aloiz, 10.12.2008.

  1. aloiz

    aloiz

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    octavia 1 facelift
    Hallo, ich habe einen 1,9 tdi octavia,der wenn der motor kalt ist schlech/sehr schlecht anspringt.morgens braucht er bestimmt 5-10 sekunden bis er läuft.... hat schonmal jemand dasselbe problem gehabt oder kann mir sagen woran das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 10.12.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community @Aloiz

    Ein ähnliches Problem habe ich meinem Octavia auch; ist aber auch nicht immmer so... Den genauen Fehler hab ich bisher auch noch nicht ausmachen können;
    bei mir kommt aber auch als Fehlerquelle evtl. die LPG-Anlage in Frage !!!

    Gruß
    Octi
     
  4. #3 hartnack, 10.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    da du einen tdi fährst würde ich als erstes die Glühkerzen ausschliessen , sollten diese ok sein könnte es auch am Kraftstofffilter liegen , fährst du bio-Diesel ?


    8)
     
Thema:

schlechtes starten bei allen temperaturen

Die Seite wird geladen...

schlechtes starten bei allen temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...