schlechtes Licht

Diskutiere schlechtes Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden? ich habe das Licht...

  1. #1 Octaviaonkel, 22.11.2003
    Octaviaonkel

    Octaviaonkel Guest

    Hallo miteinander,
    wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden?

    ich habe das Licht bis an den Oberen Grenzwert schrauben lassen und halte die Klarglasscheinwerfer immer sauber aber es ist ein nicht auszuhalten schlechtes licht, selbst mit eingeschalteten nebelscheinwerfern lässt die lichtausbeute zu wünschen übrig,
    wer hat die gleichen erfahrungen und was kann ich tun, wobei das was ich tue sollte sich im legalen berreich bewegen...

    danke euch
     
  2. #2 KleineKampfsau, 22.11.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    versuche es mal mit anderen glühbirnen. Osram oder phillips bringen eine deutlich bessere lichtausbeute.
    Andreas:headbang:
     
Thema: schlechtes Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia u1schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

schlechtes Licht - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...