schlechtes Licht

Diskutiere schlechtes Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden? ich habe das Licht...

Octaviaonkel

Guest
Hallo miteinander,
wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden?

ich habe das Licht bis an den Oberen Grenzwert schrauben lassen und halte die Klarglasscheinwerfer immer sauber aber es ist ein nicht auszuhalten schlechtes licht, selbst mit eingeschalteten nebelscheinwerfern lässt die lichtausbeute zu wünschen übrig,
wer hat die gleichen erfahrungen und was kann ich tun, wobei das was ich tue sollte sich im legalen berreich bewegen...

danke euch
 
#
schau mal hier: schlechtes Licht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.698
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
versuche es mal mit anderen glühbirnen. Osram oder phillips bringen eine deutlich bessere lichtausbeute.
Andreas:headbang:
 
Thema:

schlechtes Licht

schlechtes Licht - Ähnliche Themen

Schlechtes XENON Licht im OctaviaII??!: Hallo. Habe beim stöbern im Internet den Link zur Autobildseite gefunden. http://www.autobild.de/drucken_alles.php?artikel_id=7361 Wer von Euch...

Sucheingaben

octavia u1schlechtes licht

Oben