schlechtes Licht

Diskutiere schlechtes Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden? ich habe das Licht...

1. #1 Octaviaonkel, 22.11.2003
    Octaviaonkel

Octaviaonkel Guest

Hallo miteinander,
    wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden?

ich habe das Licht bis an den Oberen Grenzwert schrauben lassen und halte die Klarglasscheinwerfer immer sauber aber es ist ein nicht auszuhalten schlechtes licht, selbst mit eingeschalteten nebelscheinwerfern lässt die lichtausbeute zu wünschen übrig,
    wer hat die gleichen erfahrungen und was kann ich tun, wobei das was ich tue sollte sich im legalen berreich bewegen...

danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.11.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    versuche es mal mit anderen glühbirnen. Osram oder phillips bringen eine deutlich bessere lichtausbeute.
    Andreas:headbang:

Thema: schlechtes Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia u1schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

schlechtes Licht - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...