schlechtes Licht

Diskutiere schlechtes Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden? ich habe das Licht...

  1. #1 Octaviaonkel, 22.11.2003
    Octaviaonkel

    Octaviaonkel Guest

    Hallo miteinander,
    wer von euch hat noch nen "normalen" octi mit H4 Beleuchtung und ist mit seinem Licht sehr unzufrieden?

    ich habe das Licht bis an den Oberen Grenzwert schrauben lassen und halte die Klarglasscheinwerfer immer sauber aber es ist ein nicht auszuhalten schlechtes licht, selbst mit eingeschalteten nebelscheinwerfern lässt die lichtausbeute zu wünschen übrig,
    wer hat die gleichen erfahrungen und was kann ich tun, wobei das was ich tue sollte sich im legalen berreich bewegen...

    danke euch
     
  2. #2 KleineKampfsau, 22.11.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    versuche es mal mit anderen glühbirnen. Osram oder phillips bringen eine deutlich bessere lichtausbeute.
    Andreas:headbang:
     
Thema: schlechtes Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia u1schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

schlechtes Licht - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...