Schlechtes Licht, fleckig und gelblich

Diskutiere Schlechtes Licht, fleckig und gelblich im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Links (Beifahrerseite) CBI H8, rechts (Fahrerseite) OEM:
emmA3

emmA3

Links (Beifahrerseite) CBI H8, rechts (Fahrerseite) OEM:
2019-08-28_22-46-28-jpg.161901

Kosuma

Kosuma

Für mich persönlich ist die Kombination aus Osram NBL Xenonbrennern und Osram CBI Nebelscheinwerfern am besten. So hatte ich die besten Brenner (ich vermute die beste Ausleuchtung mit legalen Brennern und 35W Steuergerät überhaupt) únd gleichzeitig optisch dazu passendes Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer.

Amen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

YourViking

YourViking

Fahrzeug
Superb 3, 2.0TDI 4x4 L&K
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
65000
Kam nicht dazu Nacht Mal ein Bild zu machen aber unterschreib die Ansicht der Beifahrerseite - sieht Mei mir genauso aus mit NBL Brenner und CBI H8

Links (Beifahrerseite) CBI H8, rechts (Fahrerseite) OEM:
2019-08-28_22-46-28-jpg.161901

Thema:

Schlechtes Licht, fleckig und gelblich

Schlechtes Licht, fleckig und gelblich - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

schlechtes licht bei skoda octavia

,

bmw f31 schlechtes licht

,

osram d3s nbu auslauf

,
asphalt schluckt licht
, skoda fabia schlechtes licht, mondeo mk3 abblendlicht fleckig, gelbliches xenonlicht auf einer seite, philips d2s white vision hat keine echte 5000 k, philips d2s white vision gen 2 weden immer gelber, abblendlicht hat hellen fleck ausserhalb des lichtkegels, xenon lichter schlechtes lichtbild, abblendlicht gelblich ursache, superb 3t besseres licht, skoda superb lichtqualität, xenon nbl, vw phaeton schlechtes licht, neue xenon birnen fleckiges lichtbild, philips d2s white vision gen 2 haben gelben stich!, licht mit d3s schlecht, skoda xenon gelblich, jäger und keppel mietwagen, abblendlicht wechseln fleckiges licht, abblendlicht fleckig, Schlechtes Licht octavia , abblensdlicht gelblich wieso
Oben