Schlechtes Bremsen

Diskutiere Schlechtes Bremsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich habe ein Octi Collection 1,9 TDI mit 90 PS als Combi, ca 18000 km uffe Uhr . Irgendwie hab ich das Gefühl das das Bremsen...

  1. Racer

    Racer Guest

    Hallo Leute !

    Ich habe ein Octi Collection 1,9 TDI mit 90 PS als Combi, ca 18000 km uffe Uhr .
    Irgendwie hab ich das Gefühl das das Bremsen schlechter ist als bei meinem Vorgängerauto ( Octi,Limo,100PS,Benziner 1,6l).
    Der Benziner hat merklich besser gebremst als der TDI jetzt!
    In der Werkstatt hat man die Bremsen überprüft und die meinten es wäre alles OK.

    Hat jemand eine Erklärung für mich oder auch solche Bremswirkung?
     
  2. #2 Joker1976, 28.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

    mit Hilfe der "Suche-Option" findest du leidensgenossen...
     
Thema:

Schlechtes Bremsen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...