Schlechtes Bremsen

Diskutiere Schlechtes Bremsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich habe ein Octi Collection 1,9 TDI mit 90 PS als Combi, ca 18000 km uffe Uhr . Irgendwie hab ich das Gefühl das das Bremsen...

  1. Racer

    Racer Guest

    Hallo Leute !

    Ich habe ein Octi Collection 1,9 TDI mit 90 PS als Combi, ca 18000 km uffe Uhr .
    Irgendwie hab ich das Gefühl das das Bremsen schlechter ist als bei meinem Vorgängerauto ( Octi,Limo,100PS,Benziner 1,6l).
    Der Benziner hat merklich besser gebremst als der TDI jetzt!
    In der Werkstatt hat man die Bremsen überprüft und die meinten es wäre alles OK.

    Hat jemand eine Erklärung für mich oder auch solche Bremswirkung?
     
  2. #2 Joker1976, 28.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

    mit Hilfe der "Suche-Option" findest du leidensgenossen...
     
Thema:

Schlechtes Bremsen

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  3. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...