Schlechter Sound move and fun

Diskutiere Schlechter Sound move and fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Leider hat meine suche nichts ergeben ich habe seit neustem das move and fun bin auch wirklich zufrieden jedoch die Musik von...

  1. #1 Kimbo90, 11.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Leider hat meine suche nichts ergeben ich habe seit neustem das move and fun bin auch wirklich zufrieden jedoch die Musik von der Speicherkarte hat eine sehr schlechte Qualität kaum Bass und ein leichtes knacken in den Lieder was man nur hört wenn niemand singt kennt jemand das Problem bzw weiß jemand Rat

    Sonst alles super mit dem Ding
     
  2. #2 scheffi, 12.11.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    hmm. klingt nach einem problem mit der karte bzw. den liedern drauf.
    mit wieviel kbits sind die denn aufgenommen?
     
  3. #3 Kimbo90, 12.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ohje das weiß ich nicht
     
  4. #4 Kimbo90, 12.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte jedenfalls ist neu
     
  5. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi

    schonmal mit einer vernünftig aufgenommenen CD gegen gehört???

    Gruß

    Andy
     
  6. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    43000
    Also wenn die Qualität der auf der Karte gespeicherten Songs nicht gut ist, kann das Radio nichts dafür. Hat auch nichts damit zu tun, ob/daß die Karte neu ist.
     
  7. #7 holger-76, 17.11.2014
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich denke auch, daß es dann an den Musikdateien liegt. Bei mir sind die Songs auf der Karte sogar besser als vom Radio.
     
Thema:

Schlechter Sound move and fun

Die Seite wird geladen...

Schlechter Sound move and fun - Ähnliche Themen

  1. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  2. Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

    Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an: Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008 Hallo liebes Roomster Forum, viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem....
  3. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

    Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...
  4. Citigo Move&More App mit Radio Blues

    Move&More App mit Radio Blues: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Move&More App mit dem Blues Radio zu nutzen. Ist das aktuelle Blues Radio vom letzten Facelift....
  5. Leistungsabfall und schlecht anspringender Motor

    Leistungsabfall und schlecht anspringender Motor: Hallo alle zusammen, Habe seit vorhin folgendes Problem mit meinem Skoda Superb 2, Baujahr 2008, 1,8l TSI: Der Motor springt nur noch an wenn...