Schlechter Sound move and fun

Diskutiere Schlechter Sound move and fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Leider hat meine suche nichts ergeben ich habe seit neustem das move and fun bin auch wirklich zufrieden jedoch die Musik von...

  1. #1 Kimbo90, 11.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Leider hat meine suche nichts ergeben ich habe seit neustem das move and fun bin auch wirklich zufrieden jedoch die Musik von der Speicherkarte hat eine sehr schlechte Qualität kaum Bass und ein leichtes knacken in den Lieder was man nur hört wenn niemand singt kennt jemand das Problem bzw weiß jemand Rat

    Sonst alles super mit dem Ding
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scheffi, 12.11.2014
    scheffi

    scheffi

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zwischen Bremen und Odenburg
    Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    hmm. klingt nach einem problem mit der karte bzw. den liedern drauf.
    mit wieviel kbits sind die denn aufgenommen?
     
  4. #3 Kimbo90, 12.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ohje das weiß ich nicht
     
  5. #4 Kimbo90, 12.11.2014
    Kimbo90

    Kimbo90

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte jedenfalls ist neu
     
  6. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi

    schonmal mit einer vernünftig aufgenommenen CD gegen gehört???

    Gruß

    Andy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Also wenn die Qualität der auf der Karte gespeicherten Songs nicht gut ist, kann das Radio nichts dafür. Hat auch nichts damit zu tun, ob/daß die Karte neu ist.
     
  9. #7 holger-76, 17.11.2014
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo (60PS) Ambition/Urban & Fabia 2 HTP (70PS) Family Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich denke auch, daß es dann an den Musikdateien liegt. Bei mir sind die Songs auf der Karte sogar besser als vom Radio.
     
Thema:

Schlechter Sound move and fun

Die Seite wird geladen...

Schlechter Sound move and fun - Ähnliche Themen

  1. Citigo Garmin Move & Fun

    Garmin Move & Fun: Hallo, schlaue Community! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Garmin mit Move & Fun. Tolles Teil!!! Frage an die, die schon länger eins haben: nehmt...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. Kühlmittelverlust & Springt schlecht an

    Kühlmittelverlust & Springt schlecht an: Hallo, haben einen Skoda Octavia RS 2.0TDI 5e. Habe seit paar Wochen Kühlimttelverlust: Wanrleuchte ein--> Behälter leer! Habe das Kühlmittel...
  4. Citigo Move & Fun USB-Anschluss

    Move & Fun USB-Anschluss: Kann mir jemand sagen ob direkt an der Halterung der Smartphone-Dockingstation Move&Fun noch ein USB Anschluss vorhanden ist ?
  5. Felicia Fun Motorswap

    Felicia Fun Motorswap: Hallo Leute Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben. Besitze ich einen Felicia Fun mit 1.6 75PS AEE Motor. Da wir Meistens unseren...