Schlechter Service bei Skodahändler

Diskutiere Schlechter Service bei Skodahändler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo Licht ist ist auch Schatten. Nachdem ich hier den Tip erhalten habe, dass das klappern am Voderrad durch den Wechsel der Koppelstange...

  1. alexis

    alexis Guest

    Wo Licht ist ist auch Schatten.

    Nachdem ich hier den Tip erhalten habe, dass das klappern am Voderrad durch den Wechsel der Koppelstange behoben werden kann, war ich heute bei meinem Händler.

    Der hat die Koppelstange auch gewechselt, (Fabia 42.000 km Laufleistung) sagt aber, Skoda übernimmt hier garnichts auf Kulanz (nichtmal die Arbeitszeit. Er wollte sofort das Geld, sonst bleibt das Fahrzeug auf dem Hof basta - er habe seine Vorschriften, der Chef will mich nicht sprechen, Skoda-Deutschland wird auch nicht angerufen und Skoda zahlt ohnehin garnicht unter 50 ¬ auf Kulanz, das könnte ich komplett vergessen.

    Habt ihr auch solche Probleme wegen der Kulanz bei diesem mutmaßlichen Konstruktionsfehler gehabt oder ist das nur bei AVN Autovertrieb Neckar in Stuttgart-Gerlingen so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Es gibt eine Anweisung von SAD, dass Koppelstangen bis zu 48 Monaten zu 100 % auf Kulanz gehen. Weiß aber jetzt nicht genau, obs nur das Material ist. Bei unserem Fabia gings nach 10 Tkm auf Garantie .....

    Einfach noch mal mit dem Händler sprechen und eventuell an SAD wenden.

    Andreas :headbang:
     
  4. 6Y

    6Y Guest

    50 % Kulanz auf's Material bzgl. Koppelstangen bei 65 Tkm Laufleistung
     
  5. ?

    ? Guest

    Ich hab zwar noch keine Probs mit den Koppelstangen, aber mein Händler hat mir bereits gesagt das falls es Probleme geben sollte auf mich keinerlei Kosten zukommen werden.
     
  6. #5 Xelasim, 25.06.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    km-Stand 25.000, Alter20 Monate:
    erst rechte Koppelstange 100% Kulanz auf Arbeit und MAterial, habe inzwischen den Händler gewechselt, der machte mir gleich noch die linke "im Vorraus", zu 99,9% auch absolut auf Kosten von SAD, warte nur noch auf die Bestätigung.

    @Alexis: Unbedingt eine saftige Beschwerde über das Verhalten deines Händlers einreichen, und gleichzeitig persönlich Antrag auf Kulanz stellen!

    MFG Simon
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Phantom, 26.06.2003
    Phantom

    Phantom

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen - Ruhrpott - NRW - D
    km-Stand 75.000
    Alter 2,5 Jahre

    ich habe keinen Pfennig dafür bezahlt

    Weder für die Koppelstange, noch für den Querlenker, noch für Arbeitszeit, noch für eine Woche Leihwagen...


    Es gibt solche Händler und andere, leider!
     
  9. #7 Predator, 26.06.2003
    Predator

    Predator Guest

    Hatte meinen auch grad in der Werkstatt.
    Koppelstangen werden auf Kulanz gewechselt, nur die Arbeitszeit (ca. ne halbe Stunde) wird berechnet.
    Hab jetzt auch 42.000 km runter.
     
Thema:

Schlechter Service bei Skodahändler

Die Seite wird geladen...

Schlechter Service bei Skodahändler - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...