Schlechter Service bei Skodahändler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alexis, 25.06.2003.

1. alexis

alexis Guest

Wo Licht ist ist auch Schatten.

Nachdem ich hier den Tip erhalten habe, dass das klappern am Voderrad durch den Wechsel der Koppelstange behoben werden kann, war ich heute bei meinem Händler.

Der hat die Koppelstange auch gewechselt, (Fabia 42.000 km Laufleistung) sagt aber, Skoda übernimmt hier garnichts auf Kulanz (nichtmal die Arbeitszeit. Er wollte sofort das Geld, sonst bleibt das Fahrzeug auf dem Hof basta - er habe seine Vorschriften, der Chef will mich nicht sprechen, Skoda-Deutschland wird auch nicht angerufen und Skoda zahlt ohnehin garnicht unter 50 ¬ auf Kulanz, das könnte ich komplett vergessen.

Habt ihr auch solche Probleme wegen der Kulanz bei diesem mutmaßlichen Konstruktionsfehler gehabt oder ist das nur bei AVN Autovertrieb Neckar in Stuttgart-Gerlingen so ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es gibt eine Anweisung von SAD, dass Koppelstangen bis zu 48 Monaten zu 100 % auf Kulanz gehen. Weiß aber jetzt nicht genau, obs nur das Material ist. Bei unserem Fabia gings nach 10 Tkm auf Garantie .....

Einfach noch mal mit dem Händler sprechen und eventuell an SAD wenden.

Andreas :headbang:

4. 6Y

6Y Guest

50 % Kulanz auf's Material bzgl. Koppelstangen bei 65 Tkm Laufleistung

5. ?

? Guest

Ich hab zwar noch keine Probs mit den Koppelstangen, aber mein Händler hat mir bereits gesagt das falls es Probleme geben sollte auf mich keinerlei Kosten zukommen werden.

6. #5 Xelasim, 25.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

km-Stand 25.000, Alter20 Monate:
    erst rechte Koppelstange 100% Kulanz auf Arbeit und MAterial, habe inzwischen den Händler gewechselt, der machte mir gleich noch die linke "im Vorraus", zu 99,9% auch absolut auf Kosten von SAD, warte nur noch auf die Bestätigung.

@Alexis: Unbedingt eine saftige Beschwerde über das Verhalten deines Händlers einreichen, und gleichzeitig persönlich Antrag auf Kulanz stellen!

MFG Simon

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Phantom, 26.06.2003
    Phantom

Phantom

km-Stand 75.000
    Alter 2,5 Jahre

ich habe keinen Pfennig dafür bezahlt

Weder für die Koppelstange, noch für den Querlenker, noch für Arbeitszeit, noch für eine Woche Leihwagen...

Es gibt solche Händler und andere, leider!

9. #7 Predator, 26.06.2003
    Predator

Predator Guest

Hatte meinen auch grad in der Werkstatt.
    Koppelstangen werden auf Kulanz gewechselt, nur die Arbeitszeit (ca. ne halbe Stunde) wird berechnet.
    Hab jetzt auch 42.000 km runter.

Thema:

Schlechter Service bei Skodahändler

Die Seite wird geladen...

Schlechter Service bei Skodahändler - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....