Schlechter Service bei Skodahändler

Diskutiere Schlechter Service bei Skodahändler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo Licht ist ist auch Schatten. Nachdem ich hier den Tip erhalten habe, dass das klappern am Voderrad durch den Wechsel der Koppelstange...

alexis

Guest
Wo Licht ist ist auch Schatten.

Nachdem ich hier den Tip erhalten habe, dass das klappern am Voderrad durch den Wechsel der Koppelstange behoben werden kann, war ich heute bei meinem Händler.

Der hat die Koppelstange auch gewechselt, (Fabia 42.000 km Laufleistung) sagt aber, Skoda übernimmt hier garnichts auf Kulanz (nichtmal die Arbeitszeit. Er wollte sofort das Geld, sonst bleibt das Fahrzeug auf dem Hof basta - er habe seine Vorschriften, der Chef will mich nicht sprechen, Skoda-Deutschland wird auch nicht angerufen und Skoda zahlt ohnehin garnicht unter 50 ¬ auf Kulanz, das könnte ich komplett vergessen.

Habt ihr auch solche Probleme wegen der Kulanz bei diesem mutmaßlichen Konstruktionsfehler gehabt oder ist das nur bei AVN Autovertrieb Neckar in Stuttgart-Gerlingen so ?
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.737
Zustimmungen
688
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Es gibt eine Anweisung von SAD, dass Koppelstangen bis zu 48 Monaten zu 100 % auf Kulanz gehen. Weiß aber jetzt nicht genau, obs nur das Material ist. Bei unserem Fabia gings nach 10 Tkm auf Garantie .....

Einfach noch mal mit dem Händler sprechen und eventuell an SAD wenden.

Andreas :headbang:
 

?

Guest
Ich hab zwar noch keine Probs mit den Koppelstangen, aber mein Händler hat mir bereits gesagt das falls es Probleme geben sollte auf mich keinerlei Kosten zukommen werden.
 

Xelasim

Guest
km-Stand 25.000, Alter20 Monate:
erst rechte Koppelstange 100% Kulanz auf Arbeit und MAterial, habe inzwischen den Händler gewechselt, der machte mir gleich noch die linke "im Vorraus", zu 99,9% auch absolut auf Kosten von SAD, warte nur noch auf die Bestätigung.

@Alexis: Unbedingt eine saftige Beschwerde über das Verhalten deines Händlers einreichen, und gleichzeitig persönlich Antrag auf Kulanz stellen!

MFG Simon
 
Phantom

Phantom

Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Oberhausen - Ruhrpott - NRW - D
km-Stand 75.000
Alter 2,5 Jahre

ich habe keinen Pfennig dafür bezahlt

Weder für die Koppelstange, noch für den Querlenker, noch für Arbeitszeit, noch für eine Woche Leihwagen...


Es gibt solche Händler und andere, leider!
 

Predator

Guest
Hatte meinen auch grad in der Werkstatt.
Koppelstangen werden auf Kulanz gewechselt, nur die Arbeitszeit (ca. ne halbe Stunde) wird berechnet.
Hab jetzt auch 42.000 km runter.
 
Thema:

Schlechter Service bei Skodahändler

Oben