Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer! Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr...

  1. #1 seniorwitt, 07.01.2011
    seniorwitt

    seniorwitt Guest

    Hallo Skodafahrer!

    Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr schlechten bis gar keinen Empfang, dann doch wieder. Die Empfehlung, das Antennengewinde mit Kontaktspray zu behandeln, hat auch nichts gebracht.

    Bitte um Tips oder Hinweise

    Vielen Dank
     
  2. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    142000
    Bevor Du weitere Test's machst fahre einfach zum Händler und lass die Signalstärke messen. Dabei an der Antenne wackeln. Bei meinen Roomster hatte der Antennensockel eine Macke und musste getauscht werden. Dann war alles wieder in Ordnung.
     
Thema: Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

    Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?: Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...