Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer! Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr...

  1. #1 seniorwitt, 07.01.2011
    seniorwitt

    seniorwitt Guest

    Hallo Skodafahrer!

    Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr schlechten bis gar keinen Empfang, dann doch wieder. Die Empfehlung, das Antennengewinde mit Kontaktspray zu behandeln, hat auch nichts gebracht.

    Bitte um Tips oder Hinweise

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Bevor Du weitere Test's machst fahre einfach zum Händler und lass die Signalstärke messen. Dabei an der Antenne wackeln. Bei meinen Roomster hatte der Antennensockel eine Macke und musste getauscht werden. Dann war alles wieder in Ordnung.
     
Thema: Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Radioempfang bei Panoramadach

    Radioempfang bei Panoramadach: Hallo Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?) Wollte ich wissen ob der Empfang...
  4. Yeti Keine Naviansagen während Radioempfangs

    Keine Naviansagen während Radioempfangs: Wie kann man in einem neuen Yeti (Amundsen Radio Navi) eine Einstellung vornehmen, bei der während des Radioempfangs keine Navigationsansagen...
  5. Kühlmittelverlust & Springt schlecht an

    Kühlmittelverlust & Springt schlecht an: Hallo, haben einen Skoda Octavia RS 2.0TDI 5e. Habe seit paar Wochen Kühlimttelverlust: Wanrleuchte ein--> Behälter leer! Habe das Kühlmittel...