Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer! Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr...

seniorwitt

Guest
Hallo Skodafahrer!

Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr schlechten bis gar keinen Empfang, dann doch wieder. Die Empfehlung, das Antennengewinde mit Kontaktspray zu behandeln, hat auch nichts gebracht.

Bitte um Tips oder Hinweise

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Schlechter Radioempfang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jenjes

jenjes

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
388
Zustimmungen
111
Ort
Sächsische Schweiz
Fahrzeug
Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
Kilometerstand
363000
Bevor Du weitere Test's machst fahre einfach zum Händler und lass die Signalstärke messen. Dabei an der Antenne wackeln. Bei meinen Roomster hatte der Antennensockel eine Macke und musste getauscht werden. Dann war alles wieder in Ordnung.
 
Thema:

Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Antennenstab oder ganze Antenne wechseln?: Nabend zusammen, ich hab mal eine Frage. Seit kurzem fahre ich einen Octavia vFL mit schlechtem Radioempfang. Besser gesagt 0 Empfang. Bei der...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Fabia II Schlechter Radioempfang: Hi, bin neuer Besitzer eines Fabia 2 und habe selbst in der Stadt Probleme mit dem Radioempfang (Swing). Sender mit starker Senderleistung gehen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

skoda symphony kein radioempfang

,

schlechter radioempfang skoda fabia

,

schlechter radioempfang skoda oktavia

,
schlechter radioempfang im Skoda oktavia
, schlechter radioempfang im skoda octavia, skoda fabia radio empfang schlecht, octavia kombi 2005 schlechter radioempfang, skodaradio 2008 rauscht
Oben