Schlechter Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von seniorwitt, 07.01.2011.

  1. #1 seniorwitt, 07.01.2011
    seniorwitt

    seniorwitt Guest

    Hallo Skodafahrer!

    Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr schlechten bis gar keinen Empfang, dann doch wieder. Die Empfehlung, das Antennengewinde mit Kontaktspray zu behandeln, hat auch nichts gebracht.

    Bitte um Tips oder Hinweise

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Bevor Du weitere Test's machst fahre einfach zum Händler und lass die Signalstärke messen. Dabei an der Antenne wackeln. Bei meinen Roomster hatte der Antennensockel eine Macke und musste getauscht werden. Dann war alles wieder in Ordnung.
     
Thema: Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  3. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  4. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  5. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...