Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer! Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr...

  1. #1 seniorwitt, 07.01.2011
    seniorwitt

    seniorwitt Guest

    Hallo Skodafahrer!

    Ich habe bei meinem Oktavia Kombi 4x4, Bj.2007 beim Original-Skodaradio (mit "kleinem" NAVI) plötzlich nur mehr sehr schlechten bis gar keinen Empfang, dann doch wieder. Die Empfehlung, das Antennengewinde mit Kontaktspray zu behandeln, hat auch nichts gebracht.

    Bitte um Tips oder Hinweise

    Vielen Dank
     
  2. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Bevor Du weitere Test's machst fahre einfach zum Händler und lass die Signalstärke messen. Dabei an der Antenne wackeln. Bei meinen Roomster hatte der Antennensockel eine Macke und musste getauscht werden. Dann war alles wieder in Ordnung.
     
Thema: Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...