Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wohne in einer Gegend wo leider der Radioempfang problematisch ist, gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern, hilft vielleicht ein...

  1. #1 Buschberg, 16.02.2009
    Buschberg

    Buschberg

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 l
    Kilometerstand:
    110000
    Ich wohne in einer Gegend wo leider der Radioempfang problematisch ist, gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern, hilft vielleicht ein Antennenverstärker.Den Radio Melodie auszutauschen wird ja nicht einfach sein und dann noch ein Modell einzubauen welches genau passt, wird ja noch schwieriger sein.Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
     
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...