Schlechter Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Buschberg, 16.02.2009.

  1. #1 Buschberg, 16.02.2009
    Buschberg

    Buschberg

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 l
    Kilometerstand:
    110000
    Ich wohne in einer Gegend wo leider der Radioempfang problematisch ist, gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern, hilft vielleicht ein Antennenverstärker.Den Radio Melodie auszutauschen wird ja nicht einfach sein und dann noch ein Modell einzubauen welches genau passt, wird ja noch schwieriger sein.Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Abgaswerte schlecht

    Abgaswerte schlecht: Moin, Ich hab Probleme mit den Abgaswerten. War bei der HU und die Werte sind zu schlecht. Daraufhin wurden erst die Landasonden ausgewechselt...