Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wohne in einer Gegend wo leider der Radioempfang problematisch ist, gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern, hilft vielleicht ein...

  1. #1 Buschberg, 16.02.2009
    Buschberg

    Buschberg

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 l
    Kilometerstand:
    110000
    Ich wohne in einer Gegend wo leider der Radioempfang problematisch ist, gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern, hilft vielleicht ein Antennenverstärker.Den Radio Melodie auszutauschen wird ja nicht einfach sein und dann noch ein Modell einzubauen welches genau passt, wird ja noch schwieriger sein.Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
     
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

    Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?: Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...