Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat könnte es leicht am Antennensockel liegen, hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem...

  1. #1 fredloader, 16.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat
    könnte es leicht am Antennensockel liegen,
    hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem
    Octi Bj 2000.

    Und ich habe schon mein Radio gewechselt da ich eher
    an ein defektes Radio gedacht habe.... :heul:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lodjur

    Lodjur Guest

    Hi, das sieht wirklich übel aus. Danke für den Tipp. Bei meinem 2003er habe ich auch machmal komische Empfangsprobleme. Werde mal nachschauen.
    CU Bernd
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 17.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo,der Sockel ist auch bei einigen Fabias die die Störquelle für schlechten Empfang, wenn am Fuß ein Kleiner Riß vorhanden ist gelangt wasser rein,und das ganze oxidiert.....
     
  5. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    Ich habe auch schlechten Radioempfang. Ich habe allerdings eine Austauschantene drauf und vermutte das es daran liegt allerdings hat es ein halbes Jahr perfekt funtioniert. Mein Antnensockel ist noch in Ordnung bei einem 99er Baujahr :hoch:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  4. Radioempfang bei Panoramadach

    Radioempfang bei Panoramadach: Hallo Ich wollte fragen da beim Panoramadach die Antenne nicht außen verbaut ist Sondern im Kofferraumdeckel(?) Wollte ich wissen ob der Empfang...
  5. Yeti Keine Naviansagen während Radioempfangs

    Keine Naviansagen während Radioempfangs: Wie kann man in einem neuen Yeti (Amundsen Radio Navi) eine Einstellung vornehmen, bei der während des Radioempfangs keine Navigationsansagen...