Schlechter Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fredloader, 16.12.2006.

1. #1 fredloader, 16.12.2006
    fredloader

fredloader Guest

Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat
    könnte es leicht am Antennensockel liegen,
    hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem
    Octi Bj 2000.

Und ich habe schon mein Radio gewechselt da ich eher
    an ein defektes Radio gedacht habe.... :heul:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lodjur

Lodjur Guest

Hi, das sieht wirklich übel aus. Danke für den Tipp. Bei meinem 2003er habe ich auch machmal komische Empfangsprobleme. Werde mal nachschauen.
    CU Bernd

4. #3 SkodaschrauberPF, 17.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jo,der Sockel ist auch bei einigen Fabias die die Störquelle für schlechten Empfang, wenn am Fuß ein Kleiner Riß vorhanden ist gelangt wasser rein,und das ganze oxidiert.....

5. Bieber

Bieber Guest

Hey,
    Ich habe auch schlechten Radioempfang. Ich habe allerdings eine Austauschantene drauf und vermutte das es daran liegt allerdings hat es ein halbes Jahr perfekt funtioniert. Mein Antnensockel ist noch in Ordnung bei einem 99er Baujahr :hoch:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Abgaswerte schlecht

Abgaswerte schlecht: Moin, Ich hab Probleme mit den Abgaswerten. War bei der HU und die Werte sind zu schlecht. Daraufhin wurden erst die Landasonden ausgewechselt...