Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat könnte es leicht am Antennensockel liegen, hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem...

  1. #1 fredloader, 16.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat
    könnte es leicht am Antennensockel liegen,
    hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem
    Octi Bj 2000.

    Und ich habe schon mein Radio gewechselt da ich eher
    an ein defektes Radio gedacht habe.... :heul:
    [​IMG]
     
  2. Lodjur

    Lodjur Guest

    Hi, das sieht wirklich übel aus. Danke für den Tipp. Bei meinem 2003er habe ich auch machmal komische Empfangsprobleme. Werde mal nachschauen.
    CU Bernd
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 17.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo,der Sockel ist auch bei einigen Fabias die die Störquelle für schlechten Empfang, wenn am Fuß ein Kleiner Riß vorhanden ist gelangt wasser rein,und das ganze oxidiert.....
     
  4. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    Ich habe auch schlechten Radioempfang. Ich habe allerdings eine Austauschantene drauf und vermutte das es daran liegt allerdings hat es ein halbes Jahr perfekt funtioniert. Mein Antnensockel ist noch in Ordnung bei einem 99er Baujahr :hoch:
     
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

    Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?: Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...