Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat könnte es leicht am Antennensockel liegen, hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem...

  1. #1 fredloader, 16.12.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Falls jemand Probleme mit dem Radioempfang hat
    könnte es leicht am Antennensockel liegen,
    hier ein Bild von meinen Antennensockel von meinem
    Octi Bj 2000.

    Und ich habe schon mein Radio gewechselt da ich eher
    an ein defektes Radio gedacht habe.... :heul:
    [​IMG]
     
  2. Lodjur

    Lodjur Guest

    Hi, das sieht wirklich übel aus. Danke für den Tipp. Bei meinem 2003er habe ich auch machmal komische Empfangsprobleme. Werde mal nachschauen.
    CU Bernd
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 17.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jo,der Sockel ist auch bei einigen Fabias die die Störquelle für schlechten Empfang, wenn am Fuß ein Kleiner Riß vorhanden ist gelangt wasser rein,und das ganze oxidiert.....
     
  4. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    Ich habe auch schlechten Radioempfang. Ich habe allerdings eine Austauschantene drauf und vermutte das es daran liegt allerdings hat es ein halbes Jahr perfekt funtioniert. Mein Antnensockel ist noch in Ordnung bei einem 99er Baujahr :hoch:
     
Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  4. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...