schlechter Radioempfang Nexus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lolo, 16.08.2007.

  1. Lolo

    Lolo Guest

    Hallo,

    Das verbaute Nexus in meinem O2 Baujahr 01/07 hat trotz des gemachten Radioupdate weiterhin einen schlechten Empfang. Bei ausgeschalteter Zündung sind alle Sender sehr gut eingestellt.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaniel, 17.09.2007
    Octaniel

    Octaniel Guest

    Hallo,

    der Radioempfang im Octavia (mit oder ohne Navi) sowie in meinem Superb (SatCompass) sind katastrophal. Radio wurde getauscht (in meinem Octavia 2 das Nexus und auch im Superb den SatCompass) ohne Erfolg. Das Tauschen der Antenne habe ich direkt abgelehnt, da mir die Kollegen vom Autohaus schon so genug Schaden gemacht haben. Also hilft nur ein Radio aus dem Zubehör oder Du musst damit leben.

    Grüße Octaniel

    PS: Bei o. g. "Kollegen vom Autohaus" sind nicht die gemeint, die in meinem Profil als Stammhändler eingetragen sind.
     
Thema: schlechter Radioempfang Nexus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio nexus schlechter empfang

    ,
  2. schlechter radioempfang nexus

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang Nexus - Ähnliche Themen

  1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  3. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  4. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  5. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...