Schlechter Empfang

Diskutiere Schlechter Empfang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe das Original Skoda Fabia Radio mit Kassete und Radio in meinem 2000er Skoda Fabia drin. Der empfang ist aber miserabel... Wenn...

1. #1 User1610, 26.06.2008
    User1610

User1610

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo.

Ich habe das Original Skoda Fabia Radio mit Kassete und Radio in meinem 2000er Skoda Fabia drin.
    Der empfang ist aber miserabel...
    Wenn ich stehe ist er okay aber wenn ich fahre (je schneller desto schlimmer) wird er echt mies...
    Was ist der Grund!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 schlechter empfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...