Schlechter Empfang

Diskutiere Schlechter Empfang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe das Original Skoda Fabia Radio mit Kassete und Radio in meinem 2000er Skoda Fabia drin. Der empfang ist aber miserabel... Wenn...

  1. #1 User1610, 26.06.2008
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo.

    Ich habe das Original Skoda Fabia Radio mit Kassete und Radio in meinem 2000er Skoda Fabia drin.
    Der empfang ist aber miserabel...
    Wenn ich stehe ist er okay aber wenn ich fahre (je schneller desto schlimmer) wird er echt mies...
    Was ist der Grund!?
     
Thema: Schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 schlechter empfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  3. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  4. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...