Schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 04.06.2002.

  1. #1 supermario, 04.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallo alle zusammen ,

    habe da ein kleines Problem, Namens Alukurzstabantenne. Diese habe ich an meinen Octavia geschraubt und musste feststellen, dass der Emfang des Radios rapide abgenommen hat. Leider hah ich jetzt nur noch 3 Sender. Kann mir jemand helfen.

    Im vorraus schonmal DANKE:wink: ​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Mario,

    die Empfangsqualität der Kurzstabantennen ist leider nicht die Beste, zumal wenn Du in einem Gebiet wohnst, wo eh nicht so ein guter Empfang ist.
    Weitere Ursache könnte das Fehlen eines Antennenverstärkers sein. Unter dem Suchbegriff :buch: "Phantomspeisung" findest Du mehr.

    Fahre ab und an mit dem (noch ) Octavia meiner Eltern.Selbst mit Originalantenne ist der Empfang recht bescheiden :wall: .

    Andreas
     
  4. #3 supermario, 05.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Danke Andreas für den Tip, hat mir weitergeholfen.

    P.S. war letzte Woche bei Skoda Liebe in Eisleben, ist echt toll der Händler.:beifall: ​
     
Thema:

Schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. DVB-T2 Empfänger im Superb III

    DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  3. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

    Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  4. Radio hat keinen Empfang mehr

    Radio hat keinen Empfang mehr: Hallo allerseits, Ich hoffe irgendwer kann mir heute helfen. Ich fahre seit drei Jahren meinen Skoda Fabia combi und habe gleich zu Beginn schon...
  5. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...