Schlechter Empfang

Diskutiere Schlechter Empfang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen , habe da ein kleines Problem, Namens Alukurzstabantenne. Diese habe ich an meinen Octavia geschraubt und musste...

  1. #1 supermario, 04.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallo alle zusammen ,

    habe da ein kleines Problem, Namens Alukurzstabantenne. Diese habe ich an meinen Octavia geschraubt und musste feststellen, dass der Emfang des Radios rapide abgenommen hat. Leider hah ich jetzt nur noch 3 Sender. Kann mir jemand helfen.

    Im vorraus schonmal DANKE:wink: ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Mario,

    die Empfangsqualität der Kurzstabantennen ist leider nicht die Beste, zumal wenn Du in einem Gebiet wohnst, wo eh nicht so ein guter Empfang ist.
    Weitere Ursache könnte das Fehlen eines Antennenverstärkers sein. Unter dem Suchbegriff :buch: "Phantomspeisung" findest Du mehr.

    Fahre ab und an mit dem (noch ) Octavia meiner Eltern.Selbst mit Originalantenne ist der Empfang recht bescheiden :wall: .

    Andreas
     
  4. #3 supermario, 05.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Danke Andreas für den Tip, hat mir weitergeholfen.

    P.S. war letzte Woche bei Skoda Liebe in Eisleben, ist echt toll der Händler.:beifall: ​
     
Thema:

Schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...