Schlechter Empfang

Diskutiere Schlechter Empfang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen , habe da ein kleines Problem, Namens Alukurzstabantenne. Diese habe ich an meinen Octavia geschraubt und musste...

  1. #1 supermario, 04.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Hallo alle zusammen ,

    habe da ein kleines Problem, Namens Alukurzstabantenne. Diese habe ich an meinen Octavia geschraubt und musste feststellen, dass der Emfang des Radios rapide abgenommen hat. Leider hah ich jetzt nur noch 3 Sender. Kann mir jemand helfen.

    Im vorraus schonmal DANKE:wink: ​
     
  2. #2 KleineKampfsau, 04.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hi Mario,

    die Empfangsqualität der Kurzstabantennen ist leider nicht die Beste, zumal wenn Du in einem Gebiet wohnst, wo eh nicht so ein guter Empfang ist.
    Weitere Ursache könnte das Fehlen eines Antennenverstärkers sein. Unter dem Suchbegriff :buch: "Phantomspeisung" findest Du mehr.

    Fahre ab und an mit dem (noch ) Octavia meiner Eltern.Selbst mit Originalantenne ist der Empfang recht bescheiden :wall: .

    Andreas
     
  3. #3 supermario, 05.06.2002
    supermario

    supermario Guest

    Danke Andreas für den Tip, hat mir weitergeholfen.

    P.S. war letzte Woche bei Skoda Liebe in Eisleben, ist echt toll der Händler.:beifall: ​
     
Thema:

Schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  3. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  4. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  5. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...