Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rabbit, 01.09.2009.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

    ich habe in meinem Octavia ein Skoda Gamma Radio mit 6er CD-Wechsler nachgerüstet.
    Von einem Hifi-Profi bekam ich denn Hinweis, den Antenneverstärker mit auszubauen, da das Gamma Radio einen intregierten Antennenverstärker hat.
    Nun habe ich einen schlechten bis garkeinen Empfang mit den Radio.
    Antennenstecker habe ich schon überprüft, er sitz fest im Radio.
    Nun bin ich fast soweit, die serienmäßige Dachantenne samt Sockel gegen eine neue zu tauschen, da ich vermute, das sie defekt ist.
    Oder hat das Gamma Radio garkeinen intregierten Antennenverstärker und ich muß meinen ausgebauten Verstärker wieder zwischensetzen?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankW., 03.09.2009
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Setze einfach wieder deinen orig Antennverstärker wieder rein und gut ist.
     
  4. #3 ichbinsnur, 08.09.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    ich denke du hast die gleichstromweiche ausgebaut ...
    steck das ding (das große) mit dem blauen kabel wieder dazwischen und geb dem kabel auch schaltplus, fertig
     
Thema:

Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...