Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio

Diskutiere Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ich habe in meinem Octavia ein Skoda Gamma Radio mit 6er CD-Wechsler nachgerüstet. Von einem Hifi-Profi bekam ich denn...

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

    ich habe in meinem Octavia ein Skoda Gamma Radio mit 6er CD-Wechsler nachgerüstet.
    Von einem Hifi-Profi bekam ich denn Hinweis, den Antenneverstärker mit auszubauen, da das Gamma Radio einen intregierten Antennenverstärker hat.
    Nun habe ich einen schlechten bis garkeinen Empfang mit den Radio.
    Antennenstecker habe ich schon überprüft, er sitz fest im Radio.
    Nun bin ich fast soweit, die serienmäßige Dachantenne samt Sockel gegen eine neue zu tauschen, da ich vermute, das sie defekt ist.
    Oder hat das Gamma Radio garkeinen intregierten Antennenverstärker und ich muß meinen ausgebauten Verstärker wieder zwischensetzen?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankW., 03.09.2009
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Setze einfach wieder deinen orig Antennverstärker wieder rein und gut ist.
     
  4. #3 ichbinsnur, 08.09.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    ich denke du hast die gleichstromweiche ausgebaut ...
    steck das ding (das große) mit dem blauen kabel wieder dazwischen und geb dem kabel auch schaltplus, fertig
     
Thema:

Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang mit Skoda Gamma Radio - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...