Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-(

Diskutiere Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-( im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab schon seit längeren das Prob das der Empfang meiner Freisprecheinrichtung miserabel ist. Erst habe ich das nicht besonders gute...

  1. #1 Jackass, 23.09.2007
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    ich hab schon seit längeren das Prob das der Empfang meiner Freisprecheinrichtung miserabel ist. Erst habe ich das nicht besonders gute Eplus Netz dafür verantwortlich gemacht aber ich habe festgestellt, dass der Empfang in der FSE wesentlich schlechter ist als 5 cm daneben. Also muss es ja an der FSE liegen. Kann mir jemand sagen, was das für Gründe haben kann und was man dagegen tun kann !? Ich brauche ganz guten Empfang weil es mich nervt, dass andauernd bei nicht so guten Netz die Leute weg sind. Hängt es vielleicht mit dem Anschluss für die externe ANtenne zusammen !?

    Lg Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das kann eigentlich nur ein Kabelbruch bzw Wackler sein.

    Spontan fallen mir folgende Möglichkeiten ein:
    - Schale sitzt nicht richtig drin
    - Antenne sitzt nicht richtig
    - Handy hat Dreck am Antennenanschluss
    - Kabel irgendwo auf dem Weg gebrochen
    - Kabel schon im Handy gebrochen und Anschluss geht nicht

    Ist jetzt die Frage, wie man das jeweils nachprüft. Da Du noch Garantie hast, sollte der autoseitige Ausschluss ja beim Händler funktionieren. Der kann ja mal einen neuen Antennenstab oder eine andere Ladeschale probieren. Hast Du das gleiche Handy noch in der Famile, dann würde ich damit mal einen Vergleich starten, um das Handy auszuschließen.
     
Thema: Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter empfang freisprecheinrichtung skoda

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-( - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....