Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-(

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jackass, 23.09.2007.

1. #1 Jackass, 23.09.2007
    Jackass

Jackass

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

ich hab schon seit längeren das Prob das der Empfang meiner Freisprecheinrichtung miserabel ist. Erst habe ich das nicht besonders gute Eplus Netz dafür verantwortlich gemacht aber ich habe festgestellt, dass der Empfang in der FSE wesentlich schlechter ist als 5 cm daneben. Also muss es ja an der FSE liegen. Kann mir jemand sagen, was das für Gründe haben kann und was man dagegen tun kann !? Ich brauche ganz guten Empfang weil es mich nervt, dass andauernd bei nicht so guten Netz die Leute weg sind. Hängt es vielleicht mit dem Anschluss für die externe ANtenne zusammen !?

Lg Erik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.09.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das kann eigentlich nur ein Kabelbruch bzw Wackler sein.

Spontan fallen mir folgende Möglichkeiten ein:
    - Schale sitzt nicht richtig drin
    - Antenne sitzt nicht richtig
    - Handy hat Dreck am Antennenanschluss
    - Kabel irgendwo auf dem Weg gebrochen
    - Kabel schon im Handy gebrochen und Anschluss geht nicht

Ist jetzt die Frage, wie man das jeweils nachprüft. Da Du noch Garantie hast, sollte der autoseitige Ausschluss ja beim Händler funktionieren. Der kann ja mal einen neuen Antennenstab oder eine andere Ladeschale probieren. Hast Du das gleiche Handy noch in der Famile, dann würde ich damit mal einen Vergleich starten, um das Handy auszuschließen.

Thema: Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter empfang freisprecheinrichtung skoda

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang mit Freisprecheinrichtung :-( - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. DVB-T2 Empfänger im Superb III

DVB-T2 Empfänger im Superb III: Hat jemand von denen, die auch einen DVB-T-Tuner für Ihren Superb bestellt haben, Informationen zur Umrüstung auf den DVB-T2-Tuner? Ich habe den...
  5. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...