Schlechter Empfang beim Audience

Diskutiere Schlechter Empfang beim Audience im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Oct II aus der ersten Produktion. Die Empfangsleistung des Audience ist leider unter aller S... Radio Zwickau sendet 10 km von mir...

1. Ronson

Ronson Guest

Ich habe einen Oct II aus der ersten Produktion. Die Empfangsleistung des Audience ist leider unter aller S... Radio Zwickau sendet 10 km von mir entfernt, die Störungen sind aber so groß, das ich ihn nicht anhören kann. Heute wird bei mir die Antenne gewechselt, aber ob das was bringt, bezweifle ich. Was habt ihr für Erfahrungen und wie kann ich den Empfang verbessern ? Ich hatte schon neuere Modelle als Leihwagen, da war der Empfang einwandfrei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.01.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  4. #3 Superb*Pilot, 18.03.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Schlechter Empfang beim Audience

Die Seite wird geladen...

Schlechter Empfang beim Audience - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...