Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zeitenzauberer, 09.08.2008.

  1. #1 zeitenzauberer, 09.08.2008
    zeitenzauberer

    zeitenzauberer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitstreiter,

    ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia Ambiente mit dem Dance-Audiosystem. Mit meinem Ipod Classic ist es mir endlich möglich, meine gesamte, respektable Cd Sammlung dabei zu haben.
    Zunächst fiel mir ein Kanal aus, was sich jedoch durch den Erwerb eines neuen Klinkensteckers beheben ließ.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei "leisen" Stücken (gemeint sind solche mit Solo- Gitarre oder Klavier) ein ständiges, für einen Puristen wie mich nervtötendes Verzerren / Klirren vernehmbar ist. Dies liegt nicht an den vorhandenen mp3s, da die selben Stücke über den Kopfhörer 1 a klingen. Sobald die"ganze Band" spielt, ist das Geräusch nicht mehr hörbar. Besserungen ergaben sich nicht durch Ausschalten der "Gala"-Funktion oder Reduzierung des Levels.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist ?
    Ist das ein Fall für die Garantie ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...