Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Diskutiere Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitstreiter, ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia Ambiente mit dem Dance-Audiosystem. Mit meinem Ipod Classic ist es mir...

  1. #1 zeitenzauberer, 09.08.2008
    zeitenzauberer

    zeitenzauberer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitstreiter,

    ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia Ambiente mit dem Dance-Audiosystem. Mit meinem Ipod Classic ist es mir endlich möglich, meine gesamte, respektable Cd Sammlung dabei zu haben.
    Zunächst fiel mir ein Kanal aus, was sich jedoch durch den Erwerb eines neuen Klinkensteckers beheben ließ.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei "leisen" Stücken (gemeint sind solche mit Solo- Gitarre oder Klavier) ein ständiges, für einen Puristen wie mich nervtötendes Verzerren / Klirren vernehmbar ist. Dies liegt nicht an den vorhandenen mp3s, da die selben Stücke über den Kopfhörer 1 a klingen. Sobald die"ganze Band" spielt, ist das Geräusch nicht mehr hörbar. Besserungen ergaben sich nicht durch Ausschalten der "Gala"-Funktion oder Reduzierung des Levels.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist ?
    Ist das ein Fall für die Garantie ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...