Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Diskutiere Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitstreiter, ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia Ambiente mit dem Dance-Audiosystem. Mit meinem Ipod Classic ist es mir...

  1. #1 zeitenzauberer, 09.08.2008
    zeitenzauberer

    zeitenzauberer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitstreiter,

    ich fahre seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia Ambiente mit dem Dance-Audiosystem. Mit meinem Ipod Classic ist es mir endlich möglich, meine gesamte, respektable Cd Sammlung dabei zu haben.
    Zunächst fiel mir ein Kanal aus, was sich jedoch durch den Erwerb eines neuen Klinkensteckers beheben ließ.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei "leisen" Stücken (gemeint sind solche mit Solo- Gitarre oder Klavier) ein ständiges, für einen Puristen wie mich nervtötendes Verzerren / Klirren vernehmbar ist. Dies liegt nicht an den vorhandenen mp3s, da die selben Stücke über den Kopfhörer 1 a klingen. Sobald die"ganze Band" spielt, ist das Geräusch nicht mehr hörbar. Besserungen ergaben sich nicht durch Ausschalten der "Gala"-Funktion oder Reduzierung des Levels.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist ?
    Ist das ein Fall für die Garantie ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Thema:

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System

Die Seite wird geladen...

Schlechte Qualität des Line-in Signals beim Dance-System - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...