Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

Diskutiere schlechte Klangqualität mit Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...

1. #1 Skoda_Arno, 26.03.2017
    Skoda_Arno

Skoda_Arno

Fahrzeug:
    Superb 3 - 2,0 TDI - 190 PS - 4x4 Limo.
    Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der Klang absolut klasse. Verbinde ich das Handy über Android Auto und spiele die gleichen Listen über diese Anwendung ab, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Klang ist völlig dumpf und kommt (gefühlt) fas ausschließlich von vorne links. Weiß jemand von Euch woran das liegt und was man evtl. machen kann?

2. #2 GT-Power, 26.03.2017
    GT-Power

GT-Power

Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Du hast dir ja die Antwort schon selbst geschrieben...?(

3. #3 Skoda_Arno, 26.03.2017
    Skoda_Arno

Skoda_Arno

Fahrzeug:
    Superb 3 - 2,0 TDI - 190 PS - 4x4 Limo.
    Na auf jeden Fall hilft mir Deine gerade so gar nicht weiter :huh:

4. W-ED

W-ED

Dynaudio? Canon, oder?

5. W-ED

W-ED

6. #6 Dragon1982, 23.06.2017
    Dragon1982

Dragon1982

Fahrzeug:
    Octavia III Joy 2.0 TDi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda in Reinbek bei Hamburg
    Kilometerstand:
    9984
    Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich das gleiche Problem habe: über Blauzahn tolle Tonqualität über Android Auto nur Mist. Gibt es eine Lösung dafür? Mache ich was falsch? Liegt es am Handy (Huawei P9 Lite)?

Natürlich kann man Bluetooth nutzen, das ist aber nicht Sinn der Sache. Es wäre schon schön, Spotify über den Bildschirm des Autos bedienen zu können, auf dem Handy während der Fahrt ist das viel zu gefährlich. Aber bei der Tonqualtität unmöglich.

7. #7 Blindek, 23.06.2017
    Blindek

Blindek Guest

Hast du eine Smartwatch? Es gab da mal Probleme damit. Audio über AA läuft immer noch über BT, obwohl USB angesteckt. Wie ist der Klang über USB (nicht AA)?

8. #8 Spooner, 12.03.2018
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Auch wenn es schon älter ist...
    Definitiv liegt es am Handy. War/ist bei mir nicht anders, auch spielt Google Maps keine Navianweisung ab. Ich habe mir wegen anderen Zwecken vor kurzem ein günstiges Samsung Galaxy J5 2017 geholt und aus Interesse mal gegengetestet. Mit dem Samsung wird der Ton über das gesamte Canton System und nicht nur über die vorderen Lautsprecher wiedergegeben, auch sind während dem Musik hören die Naviansagen von Google Maps zu hören.

Thema: schlechte Klangqualität mit Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto schlechter sound

,
  2. Android Auto sound schlecht

,
  3. sound schlecht car play wireless

,
  4. android auto audioqualität,
  5. android auto schlechte auflösung,
  6. huawei bluetooth Klangverbesserung,
  7. Android auto schlechte Sound qualitat,
  8. android auto Spotify schlechte tonqualität,
  9. android auto Spotify schlechte Qualität,
  10. huawei android auto mieser sound,
  11. Huawei Android Auto schlechter klang,
  12. android auto schlechte soundqualität
Die Seite wird geladen...

schlechte Klangqualität mit Android Auto - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Auto springt nicht an, klackert

Auto springt nicht an, klackert: Hallo Community, Seit gestern Abend springt mein Auto nicht mehr an (Skoda Octavia rs 2007 Diesel 170ps) wenn ich die Zündung drehe klickert es...
  4. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  5. Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“: Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden