? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von FabiaRalf68, 05.09.2008.

  1. #1 FabiaRalf68, 05.09.2008
    FabiaRalf68

    FabiaRalf68

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würselen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und zunächst ein grosses Hallo an Alle ;)

    Ich habe im März bei der Firma Skodatec ein Body Kit und ein Fahrwerk usw. für mehr als 2500 Euro bestellt und nachdem ich im vorraus bezahlt habe, war erst mal Sendepause, keine Antworten mehr auf Mails und telefonisch ist da auch keiner mehr erreichbar....

    Einmal habe ich den Firmeninhaber telefonsich erreicht, er wurde sehr ausfallend am Telefon, tat so als wenn es meine Schuld wäre das er nicht liefern kann.....

    Ich habe etwas gegooglet und schon ein paar negative Berichte gefunden und die Reaktion des Inhabers scheint wohl normal zu sein??

    Nachdem ich nun Anfang der Woche beim Anwalt war und der nun eine Anzeige wegen Betruges erstattet will sagte er mir das es da wohl mehrere Fälle gibt die schon bei der Staatsanwaltschaft sind. Meine Kohle könne ich wohl abschreiben weil bei dem Firmeninhaber nix zu holen sei und er das schon länger so macht ???

    Könnt Ihr das bestätigen ? Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich gehe (leider) nicht mer davon aus das der liefern wird und das meine Geld weg ist. Echt Käse

    Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich?

    Lg Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 05.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Suchfunktion hätte da gleich weitergeholfen, das Thema hatten wir erst vor kurzem. Siehe HIER
     
  4. #3 Chris1986, 05.09.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    jap, das läuft schon eine Weile

    Würde den guten Mann auf jeden Fall Anzeigen

    die Firma scheint jetzt mit einen anderen Shop zusammen zu arbeiten

    CarLine Tuning GmbH
    carlinetuning.com

    einfach mal dort durch klingeln :wacko:


    2500 Euro ein stolze Summe, bei der Summe würde ich sogar ein privates Inkassounternehmen "beauftragen" das Geld wieder zu beschaffen :cursing:
     
  5. #4 deathdragon, 07.09.2008
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    darf ich erfahren welches bodykit du haben wolltest ??

    ich kann mir nicht vorstellen das carline mit skodatec zusammenarbeitet! ich denke eher das skodatec teile von carline einfach verkauft
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ?

Die Seite wird geladen...

? Schlechte Erfahrung mit Skodatec ? - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...