Schlechte Bremsanlage !!!!!!!!
Diskutiere Schlechte Bremsanlage !!!!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi felifans Ich muss mal kritik über den feli ablassen! ich habe in letzter zeit sehr schlechte erfahrungen mit meinen bremsen gemacht....
Thema:
Schlechte Bremsanlage !!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Bremsanlage !!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t.... -
Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor
Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor: Hallo, ich fahre einen VRS mit 2.0 TDI. Meine Morgenroutine besteht daraus, 2km zum Bäcker zu fahren, und dann 15km weiter zur Arbeit. Bis zum... -
Octavia III Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019
Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019: Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen der letzten Octavia 3 Combi mit originalem Amundsen + DAB . Der Empfang ist auf UKW etwas schlechter als mit... -
Fabia II Radio Beat Empfang schlecht
Radio Beat Empfang schlecht: Hallo Leute Habe seit gestern einen Fabia 2 Was mir gleich aufgefallen ist, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. Wo liegt da das problem?... -
DAB+ / FM Empfang sehr schlecht
DAB+ / FM Empfang sehr schlecht: Ich habe heute das erste mal auf einer längeren Stecke Radio über DAB+ gehört und nicht Musik via Spotify. Dabei ist mir aufgefallen, dass der...