Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay)

Diskutiere Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay) im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass die Audio Qualität über Radio und Bluetooth deutlich besser ist, als die...

1. #1 regnillesxam, 21.02.2020
    regnillesxam

regnillesxam

Guten Morgen!

Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass die Audio Qualität über Radio und Bluetooth deutlich besser ist, als die Wiedergabe über CarPlay, das ja mittlerweile auch ohne Kabel funktioniert.
    Wir haben ein Radio Bolero verbaut und bei meinem Handy handelt es sich um ein iPhone 11.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung für dieses? ?(

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB SPORTLINE COMBI
    Kilometerstand:
    JA
    Sind die Daten die selben wie bei einer Bluetoothwiedergabe (Playlist bei Apple Music, Spotify o.ä.)?
    Wie äußert sich die schlechte Qualität? Vermehrtes Kratzen, weniger Dynamikumfang, Verbindungsabbrüche?
    Hast du mal geschaut, wie es sich verhält, wenn du CarPlay mal mit Kabel versuchst?

3. #3 regnillesxam, 21.02.2020
    regnillesxam

regnillesxam

Die Daten sind die selben, alles von Apple Music.

Die Musik übersteuert. Das macht sich grade im Tieftonbereich ziemlich bemerkbar. Ich hab schon alle möglichen einstellungen durchforstet und nix gefunden.

Nein, das steht für heute Mittag auf dem Programm 8)

Thema:

Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay)

Die Seite wird geladen...

Schlechte Audioqualität im Scala mit Wireless SmartLink (CarPlay) - Ähnliche Themen

1. Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor

Wie schlecht sind kurze Strecken für einen Motor: Hallo, ich fahre einen VRS mit 2.0 TDI. Meine Morgenroutine besteht daraus, 2km zum Bäcker zu fahren, und dann 15km weiter zur Arbeit. Bis zum...
  2. Octavia III Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019

Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019: Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen der letzten Octavia 3 Combi mit originalem Amundsen + DAB . Der Empfang ist auf UKW etwas schlechter als mit...
  3. Fabia II Radio Beat Empfang schlecht

Radio Beat Empfang schlecht: Hallo Leute Habe seit gestern einen Fabia 2 Was mir gleich aufgefallen ist, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. Wo liegt da das problem?...
  4. DAB+ / FM Empfang sehr schlecht

DAB+ / FM Empfang sehr schlecht: Ich habe heute das erste mal auf einer längeren Stecke Radio über DAB+ gehört und nicht Musik via Spotify. Dabei ist mir aufgefallen, dass der...
  5. Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?

Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?: Hallo liebe Community ich fahre jetzt seit drei Wochen den neuen Octavia Ambition Kombi 2.0 TDI mit DSG. Ab 50-60 km/h höre ich eine Art Rauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden