Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?

Diskutiere Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vom Kurbelgehäuse geht ja dieser Schlauch zum Ölabscheider. Ist dieser Schlauch nur draufgesteckt oder geklebt? Ich möchte den Schlauch...

1. #1 Mega400, 14.05.2014
    Mega400

Mega400

Hallo

Vom Kurbelgehäuse geht ja dieser Schlauch zum Ölabscheider. Ist dieser Schlauch nur draufgesteckt oder geklebt?

Ich möchte den Schlauch ausbauen doch am Ölabscheider kann ich diesen nicht abziehen. Der Schlauch ist auf einer Muffe aufgeschoben und diese ist mit 2 Klammern am Ölabscheider befestigt, wie löse ich die Klammern damit ich den Schlauch raus bekomme?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch abziehen ölabscheider

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...