Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?

Diskutiere Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vom Kurbelgehäuse geht ja dieser Schlauch zum Ölabscheider. Ist dieser Schlauch nur draufgesteckt oder geklebt? Ich möchte den Schlauch...

  1. #1 Mega400, 14.05.2014
    Mega400

    Mega400

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Vom Kurbelgehäuse geht ja dieser Schlauch zum Ölabscheider. Ist dieser Schlauch nur draufgesteckt oder geklebt?

    Ich möchte den Schlauch ausbauen doch am Ölabscheider kann ich diesen nicht abziehen. Der Schlauch ist auf einer Muffe aufgeschoben und diese ist mit 2 Klammern am Ölabscheider befestigt, wie löse ich die Klammern damit ich den Schlauch raus bekomme?

    Danke
     
Thema: Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch abziehen ölabscheider

Die Seite wird geladen...

Schlauch zum Ölabscheider wie ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Welcher Schlauch?

    Welcher Schlauch?: Erstmal Hallo zusammen, Lese hier zwar schon einige Zeit mit und hole mir Info und Tipps habe mich jetzt aber doch entschlossen mal mich...
  4. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...