Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen?

Diskutiere Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen, habe heute das Handschuhfach bei meinem 2003er Fabia ausgebaut, da der Lüftungsregler spiegelverkehrt arbeitete, Luft nach...

  1. #1 CNG Peter, 03.11.2007
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Nabend zusammen,

    habe heute das Handschuhfach bei meinem 2003er Fabia ausgebaut, da der Lüftungsregler spiegelverkehrt arbeitete,

    Luft nach oben gestellt, kam aber im Fußraum heraus, der Fehler war schnell gefunden und durch Umstecken der Welle behoben.

    Ich habe ein gekühltes Handschuhfach, hier ist ein Schlauch angebracht, der einfach herunterhängt und nirgends angeschlossen ist,

    weiß vielleicht jemand, wo dieser angeschlossen wird? Ich habe keinen Stopfen gefunden, wo dann auch kalte Luft herauskommt...

    Bin etwas ratlos...

    Freue mich über jegliche Antworten,



    Gruß

    Peter
     
  2. #2 pX.warhawk, 06.11.2007
    pX.warhawk

    pX.warhawk Guest

    Hmm... ich kann jetzt nur für das kleine Fach auf der Fahrerseite sprechen (auch gekühlt), da kommt der Schlach einfach in eins von den Lüftungsrohren. Da ist son Loch wo der Schlach reinpasst. Und das mit der Kühlung ist so eine Sache. Ich glaube da kommt tatsächlich nur kalte Luft wenn auch aus der Lüftung kalte kommt. Macht ja so gesehen auch nicht viel Sinn wenns draußen kalt ist, du die Heizung an hast aber das Handschuhfach kalt sein soll.... ;-)


    Grüße,

    Paddy
     
  3. #3 fabia12, 07.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du das Handschubfach noch ausgebaut hast dann müsste an der rechten seite ein rohr sein wo der Schlauch draufgesteckt wird.


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 CNG Peter, 08.11.2007
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    hallo,



    Habe es gefunden,



    über dem Heizungs/Kondensatorkasten ganz oben, auf der Höhe der Ausströmdüsen in der Mitte ist ein Stutzen.



    nach Lösen der Gebläsemotoreinheit und viel Fingerspitzengefühl konnte ich den Schlauch draufstecken. Problem gelöst!
     
Thema: Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch am handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Welcher Schlauch?

    Welcher Schlauch?: Erstmal Hallo zusammen, Lese hier zwar schon einige Zeit mit und hole mir Info und Tipps habe mich jetzt aber doch entschlossen mal mich...
  3. Tür schleift/hängt

    Tür schleift/hängt: Hallo und Guten Abend, Ich habe heute festgestellt das die Beifahrertür oben links an der hinteren Tür schleift. Kann es sein das sich die Tür...
  4. TDi Motorschaden, einfach so......

    TDi Motorschaden, einfach so......: Na klasse, stehe an der Ampel, will losfahren Motor geht aus und springt nicht wieder an. Abschlepper, Werkstatt stellt kapitalen Motorschaden...
  5. Einfach mal so...

    Einfach mal so...: Einmal die Gedanken gehen lassen und was wäre wenn Skoda den Rapid mehr Motoren zur Auswahl geben würde? Eines Vorweg, wir sind bis jetzt mit...