Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen?

Diskutiere Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen, habe heute das Handschuhfach bei meinem 2003er Fabia ausgebaut, da der Lüftungsregler spiegelverkehrt arbeitete, Luft nach...

1. #1 CNG Peter, 03.11.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Nabend zusammen,

habe heute das Handschuhfach bei meinem 2003er Fabia ausgebaut, da der Lüftungsregler spiegelverkehrt arbeitete,

Luft nach oben gestellt, kam aber im Fußraum heraus, der Fehler war schnell gefunden und durch Umstecken der Welle behoben.

Ich habe ein gekühltes Handschuhfach, hier ist ein Schlauch angebracht, der einfach herunterhängt und nirgends angeschlossen ist,

weiß vielleicht jemand, wo dieser angeschlossen wird? Ich habe keinen Stopfen gefunden, wo dann auch kalte Luft herauskommt...

Bin etwas ratlos...

Freue mich über jegliche Antworten,

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pX.warhawk, 06.11.2007
    pX.warhawk

pX.warhawk Guest

Hmm... ich kann jetzt nur für das kleine Fach auf der Fahrerseite sprechen (auch gekühlt), da kommt der Schlach einfach in eins von den Lüftungsrohren. Da ist son Loch wo der Schlach reinpasst. Und das mit der Kühlung ist so eine Sache. Ich glaube da kommt tatsächlich nur kalte Luft wenn auch aus der Lüftung kalte kommt. Macht ja so gesehen auch nicht viel Sinn wenns draußen kalt ist, du die Heizung an hast aber das Handschuhfach kalt sein soll.... ;-)

Grüße,

Paddy

4. #3 fabia12, 07.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du das Handschubfach noch ausgebaut hast dann müsste an der rechten seite ein rohr sein wo der Schlauch draufgesteckt wird.

Mfg Fabia12

5. #4 CNG Peter, 08.11.2007
    CNG Peter

CNG Peter

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    hallo,

Habe es gefunden,

über dem Heizungs/Kondensatorkasten ganz oben, auf der Höhe der Ausströmdüsen in der Mitte ist ein Stutzen.

nach Lösen der Gebläsemotoreinheit und viel Fingerspitzengefühl konnte ich den Schlauch draufstecken. Problem gelöst!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen?
Die Seite wird geladen...

Schlauch vom gekühlten Handschuhfach hängt einfach herunter, wo wird der angeschlossen? - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal hängt

Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...