Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss?
Diskutiere Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf den ersten vier Seiten der Suchergebnisse zu den o.g. Suchbegriffen blieb ich unfündig, daher das neue Thema, es geht um einen 2,0 TDI...
Thema:
Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss?
Die Seite wird geladen...
-
Schlauch/Luftmengenmesser/Marderbiss? - Ähnliche Themen
-
Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang
Ersatzteilsuche: Schlauch Stück vom Luftfilter zum Motor ca 15cm lang: Hallo. Heute morgen habe ich Wischwascher nachfüllen wollen und auf der Motorabdeckung dann zwei Stücke Schlauch gefunden. Die Stücke gehören zu... -
Erhöhte Öltemperatur nach Marderbiss
Erhöhte Öltemperatur nach Marderbiss: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Marderbiss am Ölstandssensor. Das Öl wurde dadurch viel schneller warm als sonst und ist auch heißer... -
Marderbiss am Kabel der Lambdasonde
Marderbiss am Kabel der Lambdasonde: Bei unserem 1,2 TSI habe ich festgestellt, daß ein Marder am Kabel der Lambdasonde genagt hat. Man sieht leicht das Kupfer durchschimmern. Weiß... -
Schlauch geplatzt
Schlauch geplatzt: Hallo Leute Gestern auf der Autobahn bei ca. 220km/h ist mir glaube ich ein Schlauch geplatzt. Es hat geknallt und gezischt. Im Anschluss als ich... -
Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen
Kabel/Schläuche von Innenraum nach Motorraum verlegen: Ahoi! Gibt es an der Spritzwand eine besonders gut geeignete Stelle, an der man im besten Fall durch einen bereits vorhandenen Stopfen o.ä. Kabel...