Schlauch Luftfilter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jayorich, 16.03.2015.

1. #1 Jayorich, 16.03.2015
    Jayorich

Jayorich

Fahrzeug:
    Skoda Super 3U Baujahr 2002
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo zusammen,

als ich heute meinen LMM reinigen wollte, habe ich bemerkt, dass ein Schlauch lose ist/war. Und zwar der kleine Hartplastikschlauch am Luftfiltergehäuse.
    Könnt ihr mir sagen, welche Funktion der Schlauch hat? Ist das der Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung?
    Ich habe die Vermutung, dass die Abgasgerüche, die ich ab und zu im Innenraum habe, hieraus resultieren/resultierten.

Danke
    Michael

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    also bei losen schläuchen...ich kann nicht sagen welche funktion der hat, aber bei meinem polo war damals nen schlauch abgefallen weil die schelle nicht gehalten hat und bei jedem stop an einer ampel hats furchtbar nach abgasen gerochen, da ich eh eh grade bei vw nen termin hatte wurde das direkt nebenbei gemacht, hatte bis dahin nicht an einen "defekt" gedacht, ist mir nur beim blick in den motorraum aufgefallen. wieder raufstecken und fixieren, dann sollte der mief weg sein.

Thema: Schlauch Luftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch luftfilter ab

,
  2. skoda octavia schlauch motor luftfilter

,
  3. skoda fabia 1 schlauch zum luftfilter

,
  4. schlauch luftfilter skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Schlauch Luftfilter? - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  3. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger
  4. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter

Octavia 1Z 1,8TSI 118KW/161PS Pipercross Luftfilter: Verkaufe meinen Pipercross Luftfilter für den 1,8er TSI. Er war ca. 4 Jahre verbaut und wird von mir noch frisch gereinigt. Preis: 30€ Daten:...