Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Diskutiere Schlauch/Kabel unter RS sichtbar im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit ist heute beim Gang zum Wagen aufgefallen, dass hinten rechts ein Schlauch oder Kabel zu sehen ist. Ich konnte leider keine Nahaufnahme...

  1. #1 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit ist heute beim Gang zum Wagen aufgefallen, dass hinten rechts ein Schlauch oder Kabel zu sehen ist. Ich konnte leider keine Nahaufnahme machen, aber der Schlauch/Kabel ist schwarz mit einer blauen Ringmarkierung. Zur Wagenmitte ist es an einer Art Klammer befestigt. Weiß jemand was das ist? Das kann doch nicht normal sein oder?

    Beste Grüße
    DaftPunk
     

    Anhänge:

  2. Skorw

    Skorw

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Ich denke es handelt sich um das Handbremsseil... Ist also kein Problem. Haben andere Autos auch ;)
     
  3. #3 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den Tipp! Ich denke mal es hat sich aus einer Halterung gelöst. Werde mal gucken, ob ich das selber wieder reinbekomme...
     
  4. #4 tommy_muc, 19.06.2014
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Sieht bei mir genauso aus ...
     
  5. #5 TinOctavia, 19.06.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.050
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da hat sich nix gelöst. Das ist vollkommen normal so. Da mußt du nichts "selber wieder reinbekommen".
     
  6. #6 MontesCarlo, 19.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Beim Fabia konnte ich den Halter etwas hochbiegen. :thumbsup:
     
  7. #7 nancy666, 19.06.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.181
    Zustimmungen:
    1.656
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    bei mir hängt das Teil nicht so weit runter
     
Thema:

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Die Seite wird geladen...

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...