Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Diskutiere Schlauch/Kabel unter RS sichtbar im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit ist heute beim Gang zum Wagen aufgefallen, dass hinten rechts ein Schlauch oder Kabel zu sehen ist. Ich konnte leider keine Nahaufnahme...

  1. #1 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit ist heute beim Gang zum Wagen aufgefallen, dass hinten rechts ein Schlauch oder Kabel zu sehen ist. Ich konnte leider keine Nahaufnahme machen, aber der Schlauch/Kabel ist schwarz mit einer blauen Ringmarkierung. Zur Wagenmitte ist es an einer Art Klammer befestigt. Weiß jemand was das ist? Das kann doch nicht normal sein oder?

    Beste Grüße
    DaftPunk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorw

    Skorw

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Ich denke es handelt sich um das Handbremsseil... Ist also kein Problem. Haben andere Autos auch ;)
     
  4. #3 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den Tipp! Ich denke mal es hat sich aus einer Halterung gelöst. Werde mal gucken, ob ich das selber wieder reinbekomme...
     
  5. #4 tommy_muc, 19.06.2014
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Sieht bei mir genauso aus ...
     
  6. #5 TinOctavia, 19.06.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da hat sich nix gelöst. Das ist vollkommen normal so. Da mußt du nichts "selber wieder reinbekommen".
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MontesCarlo, 19.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Beim Fabia konnte ich den Halter etwas hochbiegen. :thumbsup:
     
  9. #7 nancy666, 19.06.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    1.293
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    bei mir hängt das Teil nicht so weit runter
     
Thema:

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Die Seite wird geladen...

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....