Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DaftPunk, 17.06.2014.

  1. #1 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit ist heute beim Gang zum Wagen aufgefallen, dass hinten rechts ein Schlauch oder Kabel zu sehen ist. Ich konnte leider keine Nahaufnahme machen, aber der Schlauch/Kabel ist schwarz mit einer blauen Ringmarkierung. Zur Wagenmitte ist es an einer Art Klammer befestigt. Weiß jemand was das ist? Das kann doch nicht normal sein oder?

    Beste Grüße
    DaftPunk
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skorw

    Skorw

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Kilometerstand:
    4000
    Ich denke es handelt sich um das Handbremsseil... Ist also kein Problem. Haben andere Autos auch ;)
     
  4. #3 DaftPunk, 17.06.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für den Tipp! Ich denke mal es hat sich aus einer Halterung gelöst. Werde mal gucken, ob ich das selber wieder reinbekomme...
     
  5. #4 tommy_muc, 19.06.2014
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Sieht bei mir genauso aus ...
     
  6. #5 TinOctavia, 19.06.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da hat sich nix gelöst. Das ist vollkommen normal so. Da mußt du nichts "selber wieder reinbekommen".
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MontesCarlo, 19.06.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Beim Fabia konnte ich den Halter etwas hochbiegen. :thumbsup:
     
  9. #7 nancy666, 19.06.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    bei mir hängt das Teil nicht so weit runter
     
Thema:

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar

Die Seite wird geladen...

Schlauch/Kabel unter RS sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...