Schlauch im Motorraum 1,9 TDI

Diskutiere Schlauch im Motorraum 1,9 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe eben im Motorraum gesehen, daß ein Schlauch von der Kunststoff-Motorabdeckung langsam durchgescheuert wird. Er geht von...

  1. Topa

    Topa

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo zusammen,

    habe eben im Motorraum gesehen, daß ein Schlauch von der Kunststoff-Motorabdeckung langsam durchgescheuert wird. Er geht von einer runden Metalldose ab. (schaut durch die Abdeckung)
    Kann mir einer von Euch ein Foto vom oberen Bereich des Motorraums mailen ? (1,9 TDI 96 KW) Dann kann ich sehen, ob der Schlauch überall gleich verlegt ist, oder ob das nur bei mir so ist.

    Schonmal vielen Dank
    Tobias
     
  2. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
    hallo erstmal...

    hab ich bei mir auch schon festgestellt, hab das problem aber gelöst.
    wenn du den schlauch weiterverfolgst, knapp unter der motorabdeckung ist an dem darunter befindlichen großen kühlwasserschlauch so ne art klemme wo der eigentlich reingehört, hab ihn da wieder reingedrückt, nun scheuert er nicht mehr.
    ansonsten sollte es bestimmt auch möglich sein den dünnen schlauch mit etwas tape am dickeren schlauch zu fixieren.

    denn mal viel spass noch.
     
  3. madmax

    madmax Guest

    @Topa: Vielleicht könntest Du ja ein Foto einstellen, welchen Schlauch Du meinst. Das könnte auch anderen helfen.

    Schönen Dank + Gruß

    Chris
     
Thema:

Schlauch im Motorraum 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Schlauch im Motorraum 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...