Schlauch im Motorraum 1,9 TDI

Diskutiere Schlauch im Motorraum 1,9 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe eben im Motorraum gesehen, daß ein Schlauch von der Kunststoff-Motorabdeckung langsam durchgescheuert wird. Er geht von...

  1. Topa

    Topa

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo zusammen,

    habe eben im Motorraum gesehen, daß ein Schlauch von der Kunststoff-Motorabdeckung langsam durchgescheuert wird. Er geht von einer runden Metalldose ab. (schaut durch die Abdeckung)
    Kann mir einer von Euch ein Foto vom oberen Bereich des Motorraums mailen ? (1,9 TDI 96 KW) Dann kann ich sehen, ob der Schlauch überall gleich verlegt ist, oder ob das nur bei mir so ist.

    Schonmal vielen Dank
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    hab ich bei mir auch schon festgestellt, hab das problem aber gelöst.
    wenn du den schlauch weiterverfolgst, knapp unter der motorabdeckung ist an dem darunter befindlichen großen kühlwasserschlauch so ne art klemme wo der eigentlich reingehört, hab ihn da wieder reingedrückt, nun scheuert er nicht mehr.
    ansonsten sollte es bestimmt auch möglich sein den dünnen schlauch mit etwas tape am dickeren schlauch zu fixieren.

    denn mal viel spass noch.
     
  4. madmax

    madmax Guest

    @Topa: Vielleicht könntest Du ja ein Foto einstellen, welchen Schlauch Du meinst. Das könnte auch anderen helfen.

    Schönen Dank + Gruß

    Chris
     
Thema:

Schlauch im Motorraum 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Schlauch im Motorraum 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...