Schlauch gerissen... aber was für ein?

Diskutiere Schlauch gerissen... aber was für ein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Jungs, bei mir ist ein Schlauch gerissen.... Leidergottes habe ich von Autos aber als Fachidiot (^^) keine Ahnung. Ich habe hier mal Bilder...

  1. #1 Winter[Raven], 21.05.2013
    Winter[Raven]

    Winter[Raven]

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt Salinenstr. 36 99086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    Hey Jungs,

    bei mir ist ein Schlauch gerissen.... Leidergottes habe ich von Autos aber als Fachidiot (^^) keine Ahnung.

    Ich habe hier mal Bilder .... muss irgendwas mit dem Aufheizen der klaten Luft zutun haben....

    Any Idea was das für ein Schlauch sein soll?

    Danke euch !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 21.05.2013
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Das ist der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung. Pass aber auf das du da das richtige Teil kaufst, denn wie du siehst gibt's auch noch den kleinen Schlauch der zu dem Schlauch vom Luftfilter geht.
     
  4. #3 Winter[Raven], 21.05.2013
    Winter[Raven]

    Winter[Raven]

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt Salinenstr. 36 99086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    Danke dir !
     
Thema: Schlauch gerissen... aber was für ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia schlauch kurbelgehäuseentlüftung gerissen

    ,
  2. octavia schlauch gerissen

    ,
  3. skoda octavia schlauch gerissen

Die Seite wird geladen...

Schlauch gerissen... aber was für ein? - Ähnliche Themen

  1. was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran

    was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran: Ich habe einen schlauch im Motorraum gefunden, weiss nicht über ihn. Nur dass durch die lüftung oft warme luf ,vermutlich aus dem motorraum ,...
  2. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  3. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  4. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  5. Schläuche Fabia 1.9 TDI

    Schläuche Fabia 1.9 TDI: Hi, Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem...