Schlauch gerissen... aber was für ein?

Diskutiere Schlauch gerissen... aber was für ein? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Jungs, bei mir ist ein Schlauch gerissen.... Leidergottes habe ich von Autos aber als Fachidiot (^^) keine Ahnung. Ich habe hier mal Bilder...

1. #1 Winter[Raven], 21.05.2013
    Winter[Raven]

Winter[Raven]

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    Hey Jungs,

bei mir ist ein Schlauch gerissen.... Leidergottes habe ich von Autos aber als Fachidiot (^^) keine Ahnung.

Ich habe hier mal Bilder .... muss irgendwas mit dem Aufheizen der klaten Luft zutun haben....

Any Idea was das für ein Schlauch sein soll?

Danke euch !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 21.05.2013
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Das ist der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung. Pass aber auf das du da das richtige Teil kaufst, denn wie du siehst gibt's auch noch den kleinen Schlauch der zu dem Schlauch vom Luftfilter geht.

4. #3 Winter[Raven], 21.05.2013
    Winter[Raven]

Winter[Raven]

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    MS Racing
    Kilometerstand:
    115897
    Danke dir !

Thema: Schlauch gerissen... aber was für ein?
Die Seite wird geladen...

Schlauch gerissen... aber was für ein? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  4. Keilriemen gerissen

Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...
  5. was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran

was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran: Ich habe einen schlauch im Motorraum gefunden, weiss nicht über ihn. Nur dass durch die lüftung oft warme luf ,vermutlich aus dem motorraum ,...